Beitrag von DanielR ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt ().
Enterpage? Wie sieht es da bei dir aus?
Tut mir Leid für die späte Rückmeldung, war gesundheitlich etwas verhindert die letzten Tage. Enterpages oder UCP's (als Layout) kann man sich auch bei mir anfertigen lassen.
PUSH
Kann ihn nur empfehlen, guter Mann mit 1A Grafiken
Da ich dich anders nicht erreiche: Bitte mal auf meine PNs antworten, Danke.
// Oder auch nicht
Könntest du mir bitte mal langsam auf meine PN's antworten? Ich warte nun schon über drei Wochen!
Der User war gesperrt, also beruhig dich.
mfg
Der User war gesperrt, also beruhig dich.
Dafür war er aber verdammt oft Online in den 3 Wochen. Dann kann die Sperre nicht so lang gewesen sein.
Er wurde vorgestern entsperrt, klar kann er Online sein aber kann nichts posten.
mfg
Push
Push? Dein Ernst? Du antwortest seit über 5 Wochen nicht mehr auf PN's oder E-Mails! Ich warte immer noch auf Antworten...
Push
Die Screens im ersten Beitrag sind invalid.
Kannst du ganze Designs hinkriegen + coden?
Wenn ja wie viel?
Die Screens im ersten Beitrag sind invalid.
Wenn ja wie viel?
Danke für den Hinweis, habe das ganze neu eingebunden. Ja, man kann bei mir komplett umgesetzte Designs erwerben. Der Preis ist abhängig davon was sich der Kunde wünscht, meistens beläuft er sich aktuell zwischen 30-50€.
Ich würde es lassen. Ich habe immer gut bezahlt und warte nun seit dem 25. August auf meine Grafiken. Bekomme nichtmal Antworten auf meine PN's da er sie nichtmal mehr liest...
Eigentlich traurig, da er immer gute Arbeit gemacht hat. Nun kann ich mir nen neuen Designer suchen und alles neumachen lassen. Diesmal bezahle ich die .psd's mit... den Tipp gebe ich dir.
PUSH
Gut, aller letzte Chance für dich, mich hier im Forum via. Konversation zu kontaktieren. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten. Ich bin es langsam leid...
Habe mal gedacht, dass ich meine Erfahrungen mit Euch teile.
Anfangs war der Kontakt gut, und man wurde sich schnell einig.
Nach der ersten Preview, kam dann nichts mehr und Abgabe war letzte Woche.
Naja, zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen, gibt aber mit Sicherheit zuverlässigere Leute hier. Zu seiner Qualität kann ich nichts sagen, da die Preview mich persönlich gar nicht überzeugt hatte.