Royal-Streets Reallife - Your way Your Life! [ Serverstart: 21.06.2014, 19 Uhr ( Open Beta ) ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leider habe ich nicht das bekommen, was ich eigentlich erwartet habe.


    Schon nach den ersten Sekunden auf dem Server, entdeckte ich mehrere Bugs, mit denen das Spielen ehrlich gesagt kein Spaß macht.
    Somit entschied ich mich nach dem Beenden der Fahrschule den Server zu verlassen, da nichtmal diese richtig funktionierte. Von den Ideen her finde ich den Server eigentlich anspruchsvoll, jedoch sind diese Ideen nicht ganz bzw schlecht umgesetzt worden.


    Ich finde es war etwas zu früh die Open Beta zu starten, wo grade solche auffälligen Bugs immernoch stark zu sehen sind. Trotzdem erhoffe ich mir, dass die Fehler so schnellst wie möglich beheben werden, da ich immernoch etwas Interesse habe bei euch mal zu joinen. Allein wegen der wunderbaren Werbung, die ihr durch das Forum verbreitet habt. ;)

  • Hallo.


    Hatte echt viel erwartet, es sieht alles Super aus doch es gibt viel zu viele Bugs....


    1: Kein Tutorial kam.
    2: Schreibfehler [ mehrere ] wie zB alels, Supporterdienst usw usw usw.
    3: Im Newbiechat haben die Teammitglieder Doppelte Bezeichnung spricht - Newbie Alex - Supporter Alex - Text.... sollte nur Supporter stehen, sowie die grauenvolle Lilane Farbe ändern.
    4: LSPD TEXTUREN sowie die Straßen Texturen sind nicht von euch sondern einfach Gedowonloadet. Großes Minus meinerseits
    5: Bus Bot überfährt einfach Personen, die sollten vor einem Spieler Anhalten. Dazu Fahren sie viel zu Schnell.
    6: Andere Sachen aus dem PrP Script wie zB Offline Pickup System.
    7: Tachometer nicht sichtbar?
    8: Als ich in die Stadthalle ging und wieder rauskam , konnte ich mein Roller nicht mehr Aufschließen.


    Also von einer Open Beta ist was mehr zu Erwarten, ansonsten ist das Team Freundlich, Das Forum und UCP ebenfalls ok.


    lg

  • Guten Abend,
    ist das euer Ernst, was ihr da abgeliefert habt?


    Auch wenn das eine Open Beta ist, das Tutorial sollte bei einer Open Beta funktionieren.
    Ich bin auf den Server gekommen, hab mich registriert und dann hat das Tutorial angefangen.
    Ich sollte mich zurücklehnen und mir das Tutorial anschauen, dies tat ich, doch mir wurde dauerhaft nur eine Straße gezeigt..., im Newbie Chat wurde mir gesagt, das ich reloggen soll.
    Als ich wieder jointe, schnappte ich mir ein Roller und fuhr einen Spieler zur Mülldeponie, mitten auf der Fahrt verschwindet einfach mein Roller(Kein Timebug o.Ä) und angeblich liegt das Problem bei mir(Nicht mal einsichtig, dass, das Roller System verbuggt ist).
    Mehrere Maps wurden von diversen Servern nachgemappt, oder rauskopiert.
    Selbst Systeme wurden aus dem pRP Script kopiert und ihr nennt euren Server noch Selfmade? :cursing:


    Muss man bei euch wegen jeder kleinigkeit Reloggen, weil die Systeme buggen? Noch nie in einer Open Beta gesehen, ihr hattet genug Zeit, mit dem Team Bugs zu finden.
    Anhand des verbuggen Tutorial, kann ich entnehmen, das ihr gar nicht nach Bug gesucht habt.
    Für mich hat dieses Projekt keinen Sinn.


    Forum: 4/10 (Kunterbunt, kriegt man Augenschmerzen)
    Server: 0/10
    Vorstellung: 8/10


    lG

  • Ging mir auch so kein TUT Community sch**** klauen roller schlagen etc. Auf den Support antwortet keiner etc.
    Bei euch hatte ich das Gefühl das ihr möglichst schnell das Projekt öffnen wolltet ohne davor das Script ausgiebig zu testen.


  • Wie schon gesagt mit den Maps stimme ich NewborN zu 100% zu. 1, 2 oder 3 Maps die Ähnlichtkeiten haben ist was anderes als alle Maps die von mehreren Servern zusammengewürfelt wurden. Außerdem als ich auf den Server jointe hing ich erstmal 5 Minuten in der Luft bevor mir jemand sagte ich solle reloggen. Habt ihr überhaupt das Tutorial selber mal getestet? Das geht doch nicht klar. Außerdem das Geflame und die Beleidigungen im Newbichat auf NewborN waren unter aller Sau und die Administration macht nichts.


    Mit freundlichen Grüßen Source.

  • Ging mir auch so kein TUT Community sch**** klauen roller schlagen etc. Auf den Support antwortet keiner etc.
    Bei euch hatte ich das Gefühl das ihr möglichst schnell das Projekt öffnen wolltet ohne davor das Script ausgiebig zu testen.

    Ihr kapiert anscheinend nicht was eine "OPEN BETA" ist?
    Ist doch klar das einige dann von der Community nicht so ist,
    wie es euch passt.


    Man muss erstmal sehen wir sich der Server entwickelt etc.
    Wenn ihr nicht mal den Server VOLL testen tut,
    dann habt ihr Pech. Langsam geht die Community hier echt den Berg ab.


    MfG.
    Azoozoh

  • Aber eine Open Beta ist auch dafür um Bugs zu finden, und ihr könnt mir nicht sagen das die ganzen Bugs die hier genannt worden sind, keinem einzigen Team Mitglied aufgefallen sind.Ich würde nie im Leben ein Server eröffnen wenn ich weiß das es ein Bug gibt, erst alle fixxen, dann eröffnen und dann zeigen sich die Bugs die man nicht alleine finden kann..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Man muss erstmal sehen wir sich der Server entwickelt etc.
    Wenn ihr nicht mal den Server VOLL testen tut,
    dann habt ihr Pech. Langsam geht die Community hier echt den Berg ab.


    Selbst bei einer Open Beta...sollte das Script schon "ein wenig" spielbar sein...aber das war ja eine Katastrophe...


    Also so wie ich das sehe, sind einige Personen im Forum schon fast 2 Jahre registriert. Daraus schließt man doch, dass das Projekt selbst schon so fast 2 Jahre alt ist.
    Folglich wird an diesem Script schon fast 2 Jahre gearbeitet...und was da bis jetzt rauskam, war eine Katastrophe.
    Ich meine...allein dass der /starbonus Befehl nicht klappt, die Missionen ab der 2. Mission nicht mehr funktionieren oder das Tutorial hängt, die Spawn-Button buggen...etc
    Und das sind lediglich die Anfangs Bugs...man wird doch wohl in 2 Jahren mal in der Lage sein, ein vernünftiges Login-System zu schreiben und da gibt es auch eig keine Ausreden für!


    mfg.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @Spersky:


    Natürlich hast du recht das es eine Open Beta ist. Es sind Buggs vorhanden und am Serverstart läuft alles schief, was auch nur schief laufen kann.
    Das Problem was aber besteht, dass die Systeme die selber geschrieben wurden nicht durchdacht wurden. Ich meine, es ist doch wohl selbstverständlich das man bei dem Roller verleih die Möglichkeit anbietet, sich bei Verlust des Rollers einen neuen zu mieten. Und das wirkt auf mich persönlich einfach wie mangelnde Kompetenz & Planung.


    Natürlich ist es verzeihlich das beim Start das Tutorial Buggt, auch wenn das eine Sache wäre die man ausgiebig hätte testen sollen.
    Aber der Server wird sich so wie er momentan steht, nie durchsetzen. Zum einen ist, dass kann man einfach nicht verneinen, zuviel Inspiration anderer Server hinzugekommen. Schlimm ist es ja, dass man nicht einmal in Erwägung gezogen hat das ganze abzuändern. Nehmen wir hier einfach mal die Beispiele von der Stadthalle, der Tutorial Aufmachung usw. hinzu.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Projekt hält eine Woche, und fällt denn weg. Was soll man denn bitte
    erwarten? Erst Groß Ankündigen, und dann funktioniert gar nichts. Einige
    Ideen habt ihr gut überdacht aber scheiße umgesetzt. Ihr regt euch über die
    Flamer auf und Bannt die? Nur weil die ihre Meinung äußern und ihr euch Provozieren
    lässt? Starke Leitung. Außerdem ist alles geklaut, die kompletten Maps wurden weder verändert
    noch selbst gemacht. Ich gönne euch keinen einzigen Spieler. So ein Dreckiges Verhalten,
    ihr solltet 0 Spieler haben. Denn Arbeit wird belohnt, und ihr habt gar nichts gemacht.


    Das Team kann man ebenfalls in die Tonne kloppen, der eine lästert über den anderen.
    Zum glück war ich nur zum testen da, und ich bleibe lieber dort wo ich herkam.


    Groß Angekündigt = nichts kam bei raus


    Server total verbuggt, da wäre sogar ein Godfahter besser!


    John Parker: äußer dich doch mal.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Beitrag von Dr.Holzkopf ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ein Projekt ist eben Zeitaufwendig und ihr hättet erst die Bugs beheben sollen bevor ihr startet, und so wie du hier antwortest, zeigt das du überhaupt nicht Kritikfähig bist.


    Naja ich gebe euch 1 Woche, trotzdem viel Glück noch :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von Nexus. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich verstehe nicht warum ihr so krass auf die Buggs eingeht, natürlich hätte man mehr testen können, aber das tritt immer auf.
    Was mich stört ist eig. nur die Aussage das nichts geklaut sei, alles einzigartig wäre und vollkommen neu. Jedoch zeigt einem beim Besuch des Servers etwas ganz anderes, aber auch hier wurden schon etliche Meinungen von Usern gesagt, aber vom Team komplett Ignoriert oder verneint.

  • Devine_: Ja okay, es ist vielleicht etwas "geklaut". Vielleicht haben sie es ja aber auch nur "nach gemappt"?

  • @Spersky: Kann natürlich auch sein, aber denkst du nicht das wäre unglaublich Dumm? Immerhin würde das in einer gewissen Art und Weise die Einzigartigkeit des Servers nehmen und im allgemeinen auch den Server schlecht darstellen.

  • Also nachdem was ich gelesen habe werde ich den Server garnicht erst testen.


    Nur was mich stört das anscheinend ein Teammitglied (ST3R01DE3) - ob er im Team ist weiß ich nicht, sich nichtmal richtig und Sachlich dazu äußern kann zu diesen Vorwürfen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Den Server Verteidigen nur Leute die entweder was erreichen wollen
    oder dort im Team sind. Ihr könnt aufhören zu schleimen. Die Sachen stehen
    hier eins zu eins. Der Server hat weder was nachgemappt noch was selber gemacht.
    Die haben es geklaut. Das ist doch wohl klar oder? Und wenn Sie was nachmappen,
    mit welchem Mapper den?


    Mhm.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Die haben es geklaut. Das ist doch wohl klar oder? Und wenn Sie was nachmappen,
    mit welchem Mapper den?

    *hust* einiges wurde auch released bsp. die Mall.
    Sowie einige andere Maps, welche sie auf dem Server haben.
    Und etwas nach zu mappen ist wirklich nicht schwer, sobald man sich nur ein wenig mit Map Editor auskennt, meinste nicht?


    Zum Thema: "Den Server verteidigen nur Leute die entweder was erreichen wollen oder dort im Team sind."
    Es gibt auch Leute, die etwas sachlicher an die Sache ran gehen bzw. "normal" sind, jeder kann Meinungen schreiben,
    jedoch kann man selbst auch die Meinung schreiben die man denkt, aber anscheinend begreifst du das nicht.
    Lustig ist auch zu sehen, du gibst "scheiß" Bewertungen gegenüber den Server ab, hatest den Server etc.
    aber dennoch schreibst du weiterhin unter die Projekt Vorstellung, anscheinend ist dir der Server dann doch nicht egal.
    Solltest dir wirklich einmal an deiner eigenen Nase greifen, eine Bewertung reicht, eine Meinungsäußerung reicht, aber doch
    nicht bitte 10x mal das gleiche schreiben.
    Außerdem, je mehr du hier schreibst, desto mehr "pusht" du dieses Thema, desto mehr schauen sich Leute den Server an,
    deine Logik verstehe ich in keinster Weise ...
    PS: das war meine Meinung zu dir, also lass dein gehate über mich beginnen, da die ja Meinungen der Anderen nicht begreifst :), jedoch gleich etwas: mir ist egal, was du über mich denkst ....


    MfG
    ReborN ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen