Käfer Finder [oPAWN]

  • Guten Tag Community,


    Es ist soweit. Die von mir angefangene IDE hat das Level ALPHA erreicht und sucht nun nach Käfer Sucher ("Bug Finder").
    Damit ihr nicht in den ganzen Röhren rumkrabbeln müsst bekommt ihr natürlich die IDE zum Testen (Kleiner Flachwitz am Rande)


    Was ist [oPAWN] überhaupt?


    oPAWN ist eine von mir selbst programmierte IDE um den Scriptern das Scripten leichter zu machen besser gesagt zu vereinfachen.
    Da aber das Programm sicherlich noch Bugs hat, suche ich die Röhren Krabbler und zwar Euch.


    Was kann [oPAWN] bereits?


    Schnell und kurz gesagt, besitzt diese IDE schon folgende Features:

    • Skin IDs
    • Waffen Liste
    • Fahrzeug Liste
    • XYZ-Converter
    • Object Converter
    • Color Picker
    • Dialog Creator
    • Include-List / native List unterteilt in Includes
    • Script Upload via FTP
    • Integrierter Compiler


    Was suche ich jetzt eigentlich?


    Ich hoffe jetzt sollte jeder von euch schon rausgefunden haben was genau ich suche. Aber für die Leute unter euch die es immer noch nicht wissen,
    ich suche Bug Finder!
    Um genau zu sein 3x Stück.


    Wo sollen sich die BugFinder melden?


    Diese Leute welche sich dafür interessieren sollten mir einfach mal eine PN hier im BF schreiben mit nur einem Satz. (Frage: Wieso willst du beim Bug finden helfen bzw. wieso genau du?)


    Nebenbei wäre es auch nett wenn einer von euch ein kleines Logo für diesen Thread und einem Icon für oPAWN entwerfen würde :D


    MFG

    MFG