AdminSystem | need help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hayho Breadfish Community!Ich habe ein Problem mit meinem Script, und zwar komme ich bei einem simplen Admin-System nicht weiter xD
    Ich brauche ein Admin-System mit Dini geschrieben also so Admin Ränge und so, ich weis net wie ichs sagen soll :(
    Aufjedenfall benötige ich wie gesagt nen Aminsystem was mit Dini geschrieben wird, wo man die Admin Ränge wenn benötigt variieren kann.
    Wäre hammer nice würde sich jemand bereit erklären, mir so ein Admin-System ins Script zu schreiben, oder die Codes dafür hier in Breadfish zu posten *_* =)
    Greetz....
    PS: Ich bin immer noch ein purer Anfänger 8|

  • Wenn du aber nicht so schnell dazulernst, und nichts davon kannst, dann frage ich mich - warum machst du einen Server?

  • Weil es mir einfach Spaß macht, SAMP zu spielen, andererseits hast du Recht, es ist schon komisch.
    Ich möchte endlich mal was selbst auf die Beine stellen, also vom Projekt her, sprich selbst leiten.


    //////////////////////////////////////////////////////
    Danke für dieses Tutorial! aber es hilft mir auch nicht weiter :(
    ICh möchte ja ein Admin system machen, so wie IsPlayerAdmin nur mit rängen und ohne rcon :/

    Einmal editiert, zuletzt von Flaw ()

  • Also zB wenn du enum benutzt:

    enum playeri{
    name[24],
    admin
    }
    new Player[MAX_PLAYERS][playeri];

    Nutzen kannst du es dann so:
    if(Player[playerid][admin]<1)return ...

    Warum ich noch name gemacht habe?
    Dachte mir ich zeige dir mal einen Trick für den Namen, einfach bei OnplayerConnect den Namen der Variable zuweisen.
    So brauchst du nicht immer eine neue Variable machen und dann Abfragen.

    GetPlayerName(playerid,Player[playerid][nam],24);


    Evtl doof formuliert, wurde vom IPod geschrieben.