AntiCheat mit AdminSystem verbinden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,


    Ich habe mich in den letzten Wochen durch Pawno gekämpft und denke mal viel neues gelernt, was mich ziemlich erfreut. Da ich trotzdem noch ausreichende Fähigkeiten habe, habe ich mir als Hilfe zum Verständnis das JunkBuster FS heruntergeladen, um es mir anzugucken und die ganzen Funktionen besser zu verstehen etc.
    Neben dem Filterscript habe ich versucht mein eigenes Adminsystem zu erstellen, was teilweise verbuggt ist. Ist aber nicht so wichtig. Was mir nun ein großes Problem bereitet ist die Verbindung von JunkBuster und meinem Adminsystem. Alle Admins sind dagegen immun:


    public IsPlayerAdminCall(playerid)
    {
    if(AccInfo[playerid][Level] >= 1)
    return 1;
    else
    return 0;
    }


    Dennoch sind die Spieler, denen ich als Admin Godmode, Health, Waffen etc gebe nicht gegen Junkbuster geschützt.
    Sobald ich einen Admin Command an einem Spieler nutze, wird dieser wegen Angeblichen Cheatings gebannt. Ich würde gerne wissen wie ich die beiden verbinden kann und ob es mir jemand anhand eines Beispieles zeigen könnte.

  • Welche Version nutzt du den , normal sind gewisse Funktionen gehookt wie
    GivePlayerWeapon du kannst ja mal schauen ob diese Funktionen aufgerufen werden also die gehookten sollte das der Fall sein so sollte was bei
    mit WeaponUpdate (playerid, weaponid, ammo) nicht stimmen

    PUBLIC: JB::GivePlayerWeapon (playerid, weaponid, ammo)
    {
    if (!IsPlayerConnected (playerid))
    return 0;


    if (!IsWeaponForbiddenForPlayer (playerid, weaponid) || JB::IsPlayerAdmin (playerid))
    {
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pLastBoughtWeapon] = 0;
    WeaponUpdate (playerid, weaponid, ammo);
    return GivePlayerWeapon (playerid, weaponid, ammo);
    }

    new weapon [32];

    GetWeaponName (weaponid, weapon, sizeof (weapon));
    JB::LogEx ("Could not give '%s' weapon %s (%d) because it is forbidden!", JB::PlayerInfo [playerid][JB::pName], weapon, weaponid);
    return 0;
    }