Weil ein Gerät bei dir von Huawei nicht ordentlich funktioniert, ist gleich der gesamte Konzern für die Tonne?
Wow, was für eine Logik, Respekt!
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich hatte 2 Geräte von Huawei und bei denen war der Fehler gleich, also denke ich mal entweder liegt es am Konzern/Hersteller oder entweder an der Handyversion.
-
welches Gerät hattest du ?
-
Huuawei Ascend G510 / Huawei G510 Ascend wie auch immer.
-
-
Towelroot...so ein All-in-One-Tool wusste noch gar nicht dass es das gibt...du hast wirklich ein i9505, gibt da ja Variationen..ansonsten halt den normalen Weg gehen...towelroot bringt doch eh nur root, ein neues Rom hast du dann noch nicht?
-
ich wollte mein Handy rooten für titanium(?) backup
-
Huawei G510 Ascend
Das Gerät kostet um die 120 €.
Dass sich bei der Hardware Apps mal aufhängen, muss hingenommen werden.
Ich kann von einem Opel schließlich auch nicht erwarten, dass er ab Werk mit einem Ferrari mithalten kann.Irgendwo muss doch schließlich gespart werden.
Die Billig-Geräte (~100 €) von Samsung hängen sich schließlich auch gerne mal auf.Android: Ich hab grad towelroot installiert ging auf make it ra1n aber es kommt Your device is not supported
Kannste mir helfen? Sollte ja eigentlich gehen hab ein S4 gT-I9505 sollte ja eigentlich funktionieren denn in videos ist das gleiche
Ich? Nein.
AndroidPIT.de oder Android-Hilfe.de? Ja.
Aber das habe ich dir ja bereits geraten -
Kannst du mir denn eine alternative empfehlen?
-
Wie ich bereits oben geschrieben habe, bei Andriodhilfe sind die Anleitungen...IMEI EFS sichern, dann hab ih mit ODIN en deutschen Stock-Rom geflasht, nachm Root kappten mache Dinge nicht so also noch Adam-Kernel und Knox-Cleaner drüber
aber wie gesagt steht alles bei androidhilfe unter customroms und anleitungen
-
-
Daniel4881:
Na los, schwing deinen Arsch hoch und zeige mal ein wenig Eigeninitiative.
Wir haben dir nun genug Tipps gegeben, mit denen du nun vernünftig arbeiten kannst. -
und ich finde in etwa alle Tastaturen von Andoid zum kotzen
Aber sagt das irgendwas über die Geräte aus ?
Ich glaube nicht
indirekt - Ich nutze Android sehr ungerne, nicht zuletzt aufgrund der Tastaturen. Trifft bestimmt nicht nur auf mich zu. -
Warum nutzt du es dann?
-
Nur, weil ich bisher keinen Bock hatte, einen iPhone Vertrag abzuschließen. Bin sowieso eher der Appletyp, wenn ich mobil in's Netz gehe, mache ich das nur mit meinem iPod über das Androidhandy, weil da die Tastatur einfach viel komfortabler ist.
-
Ich habe früher selbst ein iPhone gehabt und ich kann bis heute keinen Mehrwert gegenüber Android erkennen.
Was genau stört dich denn an den Tastaturen?
-
Ich habe früher selbst ein iPhone gehabt und ich kann bis heute keinen Mehrwert gegenüber Android erkennen.
Das gleiche könnte ich dir über WP und Android sagen.Man kann nur eins wirklich sicher sagen, dass die Systeme Geschmachssache sind.
Wer gerne teuren Stuff kaufen möchte, geht zu Apple.
Wer viele buten Apps und "Möglichkeiten" haben will geht zu Android.
und der Rest dem die ganze scheiße zu bunt wird geht zu WP - ganz einfach -
Vor allem weil es das Apple keyboard als download im playstore gibt
-
Natürlich sind die Betriebssysteme Geschmackssache, aber ich würde auch gerne immer die Begründung dazu wissen.
Einfach nur "das ist voll doof" ist nicht gerade aussagekräftig. -
Einfach nur "das ist voll doof" ist nicht gerade aussagekräftig.
Das ist genauso aussagekräftig wie "Ich komm damit nicht klar".Davon bringst du die Leute auch nicht ab
-
und der Rest
dem die ganze scheiße zu bunt wird, der komplizierten Scheiß will, geht zu WP - ganz einfach -