Dachte es liegt am Android System.... Ist ja schon Paar Monate so.
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hat einer eine Idee wieso Odin mein S4 nicht mehr erkennt, nachdem ich per CM Installer CM 11 drauf installiert habe?
-
-
Hat einer eine Idee wieso Odin mein S4 nicht mehr erkennt, nachdem ich per CM Installer CM 11 drauf installiert habe?
Odin erkennt ein Samsung-Gerät nur im DOWNLOAD-Mode.
Dabei ist es dann auch völlig egal, welche Firmware installiert ist. -
Ist ja im Download Mode Kies ist ja ebenfalls mit aktuellsten Treibern installiert & alle Kies Prozesse sind via Task Manager gekillt. Vor dem Flashen von CM11 funktionierte es ja Problemlos, hab mir gestern Abend ja die S4 Stock Rom geflasht.
-
wenn du stock hast wie hast du dann cm?
sicher das der rechner alle relevanten treiber besitzt und dein handy vollstädnig erkennt? ist usb debugging aktiviert(sowieso immer empfohlen) -
ja ich hab mir heute morgen die CM 11 geflasht, weil ichs mal ausprobieren wollte. Bevor ich CM 11 geflasht habe gings ja ohne Probleme.
Edit: Die Lösung davon war dann doch einfacher als gedacht. Als ich CM 11 geflasht habe wurden die Samsung Treiber verändert. Gerät im MTP Modus an PC gepackt, Treiber in Windows deinstalliert und neu installiert und TaDa, es Odin erkennt das Gerät wieder.
-
Hey habe hier grade ein Nokia Lumia von einer Freundin hier liegen und ich kann mich weder für den Appstore registrieren noch anmelden.Es erscheint die Meldung das ich entweder kein Empfang habe oder es später versuchen soll, bin aber mit W-Lan verbunden, habt ihr da eine Idee?
-
Die Lösung ist nicht in den Androidbereich darüber zuschreiben
-
Ah shit, ist ja ein scheiß Windoof Phone haha
-
-
@SensaTioN:
Eröffne dafür doch einfach ein eigenes Thema im Windows-Phone-Forum -
So langsam gewöhne ich mich an Minuum
-
Mit der Tastatur würde ich das keine 5 Minuten aushalten xD
-
Jemand Erfahrung mit Android L auf dem Nexus 5?
-
Wie immer raten wir unerfahrenen Nutzern grundsätzlich davon ab, in diesem Fall aber ganz besonders, denn für den Produktiveinsatz ist diese Preview schlichtweg noch nicht geeignet. Wer jedoch ein Zweithandy zum Basteln herumliegen hat und sich etwas auskennt, sollte einen Blick riskieren.
- Android L Preview: Systemabbilder für Nexus 5 und 7 verfügbar
- Android L auf dem Nexus 5 rooten: So funktioniert es -
Naja, Erfahrung habe ich relativ gute, wollte nur die Eindrücke von euch wissen, habe es selbst schon seit gut n paar Tagen aufm Handy und es gefällt mir echt. -
Mit der Tastatur würde ich das keine 5 Minuten aushalten xD
und ich finde in etwa alle Tastaturen von Andoid zum kotzenAber sagt das irgendwas über die Geräte aus ?
Ich glaube nichtStatt einfach mal Leute zu fragen die davon Ahnung haben, nein man flucht gleich auf das System
-
Schade, dass SlimKat mein S4 mini nicht sonderlich mag.
Backups von Titanium Backup von CyanogenMod lassen sich damit leider nicht korrekt wiederherstellen.
Dann bleibt es eben bei CyanogenMod.@BlackAce:
Er hat doch nur etwas über die Tastatur geschrieben und nicht über Android an sich oder habe ich etwas verpasst? -
-
Schade, dass SlimKat mein S4 mini nicht sonderlich mag.
Backups von Titanium Backup von CyanogenMod lassen sich damit leider nicht korrekt wiederherstellen.
Dann bleibt es eben bei CyanogenMod.@BlackAce:
Er hat doch nur etwas über die Tastatur geschrieben und nicht über Android an sich oder habe ich etwas verpasst?Was heißt denn nicht korrekt wiederherstellen oder was funktioniert nicht?
-