Lets Player Homepage.

  • Hallo Community


    Ich biete hier meine Website "http://prophetgp.de" zum Verkauf an.


    Features

    • Die Website ist in professionellem Stil programmiert
    • Es wurde das template System "Smarty" verwendet
    • Facebook Posts bei eurer Lets Player Seite werden autom. übernommen
    • Ein Bild, das 1920x1080 (für die Thumbnails) hochgeladen wird, wird automatisch an die Breiten und Höhen der Seite angepasst
    • Facebook Like Button und Youtube Abonier Button unter jedem Video
    • Multi Lets Player Fähig (Es können x beliebige Lets Player diese Seite benutzen


    Dinge, die noch nachbearbeitet werden müssen (Mit Aufpreis übernehme ich diese)

    • User Registrierung
    • Kommentar Funktion für die Nutzer
    • Twitter Posts


    Bilder


    Programmierungen von 3.

    • Die Admin Oberfläche ist ein Bootstrap template welches runtergeladen wurde#
    • Als Template System wurde "Smarty" verwendet.


    Preisvorstellung
    Meine aktuelle Vorstellung des Preises für diese Seite liegt bei 150€.
    Natürlich kann man mit mir verhandeln.
    Neue Features o.Ä. können zusätzlich (mit Aufpreis, der dann vereinbart wird) hinzugefügt werden.


    Allgemeine Hinweise

    • Die Website wird einmal verkauft und danach nicht mehr von mir in dieser Form verwendet.
    • Es gibt kein Copyright. Momentan unterliegt es nur meinem s.g. "geistigen Eigentum"
    • Bei einem Verkauf wird die gesamte Programmierung voll und ganz übergeben und alle Rechte, die ich daran habe an den Käufer übertragen.
    • Der Verkauf ohne einen Mittelsmann wird nur bei 100% Sicherheit von meiner Seite aus erfolgen (Paypal oder PSC)


    Kontakt
    Sollten Fragen o.Ä. aufkommen, kann man mich wie folgt erreichen:

    • Skype: xExcursius
    • Mail: admin[at]sys-dev.de
    • PN: In diesem Forum





    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    ik bin der vito c: