Themen selbst schließen

  • Ich fände da andere Sachen durchaus wichtiger.
    Sachen, wie ein Melden Button auf Profilen oder in privaten Nachrichten. So muss man nicht ständig den "PN Melden Thread" öffnen.
    Das sind so Sachen, die ich schon öfters (nicht nur hier im Forum) gebraucht hätte und die eindeutig wichtiger sind.


    @Winston_Churchill: Ja, die Meisten der Mods haben ihr "Wie schließe ich Threads Kompetenztraining" noch nicht erhalten. Ohne dieses ist man doch aufgeschmissen. :whistling:


  • Vielleicht hält einfach die Mehrheit die Moderatoren für inkompetent und möchte das Steuer selber in die Hand nehmen.


    PS: Ich finde die User sollten auch andere User bannen können.

    Ich bitte dich doch in dem Thema ernst zu bleiben, wenn nicht dann hast du hier nichts zu suchen.
    In Moderation ist sicherlich nicht inkompetent und hat auch weniger mit der Umsetzung von dem hier zutun genauso wie wir Diskutieren diese lediglich hier.
    Ein Thema schließen zu können ist noch lange keine Steuerung vor allem nicht wenn es sein eigenes Thema ist.


    PS: Es gibt hier genug gestörte Menschen die es Lustig finden Funktionen auszunutzen wie das Bannen aber auch welche die keinen Bannen würden auch wenn sie die Rechte dazu hätten.
    (Aber du bist verrückt ^^)


    /edit

    Zitat

    damit du nachher auch sagen kannst das wir die Meinung der Nutzer Ignorieren wenn wir den Vorschlag ablehnen.

    *hust* da solltest du meinen Post im Smalltalk lesen wo ich die Vorschläge mit einem Screen dargestellt werden die entweder Ignoriert werden oder direkt abgelehnt werden.
    Mein nächster Vorschlag wird die Abschaffung einer Umfrage sein, sie bringt hier nichts. :D

  • Die Umfragen machen durchaus Sinn. Aber, so leid es mir tut, das Team entscheidet zu erst ob ein Vorschlag Sinn macht oder nicht. Und danach entscheidet die Umfrage ob die Mehrheit der User überhaupt dafür ist.

  • Die Umfragen machen durchaus Sinn. Aber, so leid es mir tut, das Team entscheidet zu erst ob ein Vorschlag Sinn macht oder nicht. Und danach entscheidet die Umfrage ob die Mehrheit der User überhaupt dafür ist.

    Ist nicht jeder Vorschlag für euch crap? Euch ist es doch mittlerweile auf gut deutsch sowieso schei* egal ob man Vorschläge postet, Hauptsache das Forum wird besucht. Da hat man Mitglieder, die Vorschläge posten, und einen Plugin Entwickler im Team, aber nichts der beiden wird genutzt. Langsam fühlt man sich echt von manchen Team-Mitgliedern verarscht, wenn man so ihre Meinungen und Einstellung sieht. Ich habe hier bisher noch nie einen Vorschlag gesehen der in irgendeiner Weise teilweise umgesetzt worden ist.


    Teambewertung - Nicht zu ernst nehmen

    breadfish > Netter Betreiber, leider inaktiv
    DMA > Letzter Post vor 4 Monaten, dürfte glaube ich alles sagen
    Speeder > keine Bewertung da abwesend, ansonsten schwer zu erreichen ;)

    Teambewertung - Nicht zu ernst nehmen
    Android > Netter Kerl und antwortet schnell auf Fragen.
    Atrox > Mehr Werbung für sein Projekt als gutes für die Community
    InternetInk > Kann ich nicht einschätzen, zu inaktiv


    BloodyEric > Hart aber Fair, el Presidente
    Goldkiller > Oft Fehlentscheidungen
    Haubitze > Netter Kerl, hält sich aber eher zurück
    Klemmlampe > Oft Fehlentscheidungen
    Kones > Seit letzter Zeit schwer zu erreichen, hart aber fair. Auch mal die ein oder andere Fehlentscheidung
    maddin > Sage ich nichts zu.
    MnKn > Netter Kerl, leider inaktiv
    Trooper[Y] > Hart aber fair handelt objektiv
    zabus > Ein paar kleine Fehlentscheidungen, ansonsten sehr zurückhaltend
    DT Sniper > Netter Kerl, leider auch sehr zurückhaltend

    Teambewertung - Nicht zu ernst nehmen


    Rocky > Schon ein alter knacker, dennoch fair und netter Moderator
    seegras > Nettes Mitglied, leider in manchen Situationen etwas unschlüssig/unsicher
    Xunil > Inaktiv.



  • Zitat

    Teambewertung - Nicht zu ernst nehmen

    Nicht zu ernst nehmen. :P
    "Dein Registrierungsdatum: 17.04.2014" und dann noch das Team bewerten.
    Ich bin eher gegen den Vorschlag, da es bis jetzt keine Probleme gab einfach ein Mod anzuschreiben.

  • Mann Leute kommt mal klar...
    Das Team kann am Besten entscheiden, was gut fuer das Forum ist und was nicht und wenn sie das eben ablehnen dann ist das so und Dein Gejammer interessiert dann eh niemanden mehr. Ebenso wie diese laecherliche Teambewertung, die allein dazu dient, Deinen Frust hier zum Ausdruck zu bringen. Und dann meinst Du noch, entscheiden zu koennen, wer hier objektiv ist oder nicht. Laecherlich.


    Mach'n Kopp zu, danke.

  • Mann Leute kommt mal klar...
    Das Team kann am Besten entscheiden, was gut fuer das Forum ist und was nicht und wenn sie das eben ablehnen dann ist das so und Dein Gejammer interessiert dann eh niemanden mehr. Ebenso wie diese laecherliche Teambewertung, die allein dazu dient, Deinen Frust hier zum Ausdruck zu bringen. Und dann meinst Du noch, entscheiden zu koennen, wer hier objektiv ist oder nicht. Laecherlich.


    Mach'n Kopp zu, danke.

    Bist auch so ein Typ, der überall seinen Senf zugeben muss? Block mich bitte...


    Ich dafür umso mehr. Ich habe schon einige Vorschläge eingereicht, die auch umgesetzt wurden. Daher ist diese Aussage leider fehlerhaft.

    Ok, ist doch gut. Kannst du mir vielleicht sagen welche? Ich kenne mittlerweile das Forum über 3 Jahre, habe aber bisher nur sehr wenige bis gar keine Vorschläge gesehen.

  • Zitat

    Bist auch so ein Typ, der überall seinen Senf zugeben muss?


    Ja, weshalb auch nicht? Ist doch mein gutes Recht als Mitglied in der Community hier. ;)
    Und komischerweise ist das ja auch nicht nur meine Ansicht.
    Wenn Dir meine Meinung nicht passt --> Pech


    Zitat

    Der Benutzer »Heisenberg'« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.

    Das zerbricht mein Herz. ;(


    //E1/2 Rechtschreibfehler korrigiert

  • Zum Thema zurück.
    Wir können da doch ein ordentliches Spiel draus machen, einfach pro und kontra?


    Pro:

    • Wenn ein Problem gelöst ist kann man sein Thread zu machen damit nicht ständig die gleiche Antwort kommt.
    • Wenn ein Server Offline ist, und man keine weiteren Kommentare haben möchte kann man die Werbung schießen.
    • Wenn man bei den Server-Werbungen keine Kritik möchte kann man das Thema nach erstellen schließen. (Gut, das Thema geht irgendwann unter)
    • Sollte ein Thema welches er erstellt hat total vom Thema abweichen und er möchte es nicht mehr kann er es schließen.


    Kontra:

    • Wenn es einen nicht passt was geschrieben wird kann man sein Thema einfach dicht machen.


    So das waren meine Pros und mein Kontra, viel Spaß beim Antworten und macht es auch so das ist etwas übersichtlicher als dieses Diskutieren wer mehr Recht hat.

  • Ich denke mal bis jetzt gab es noch keine Probleme einen Admin anzuschreiben.
    Man bekommt immer eine Antwort, nix da mit "Keiner schreibt mir zurück".
    Also ich bin gegen den genannten Vorschlag. Wird doch wohl nicht so schwer sein eine Mail zu schreiben..

  • Naja ich finds schwachsinnig sowas einzuführen...


    Selbst wenn einer das Thema als erledigt empfindet, heißt es noch lange nicht das andere das Problem auch gelöst haben (sofern die es auch hatten)
    Und laut Regeln (Relgel 2 Absatz 1) soll man sich vor erstellen eines Themas vergewissern, das solch ein Thema noch nicht vorhanden ist
    Und wenn es geschlossen ist ist die Regel auch nicht mehr von gebrauch...

    All in all it's just another brick in the wall

  • Naja ich finds schwachsinnig sowas einzuführen...


    Selbst wenn einer das Thema als erledigt empfindet, heißt es noch lange nicht das andere das Problem auch gelöst haben (sofern die es auch hatten)
    Und laut Regeln (Relgel 2 Absatz 1) soll man sich vor erstellen eines Themas vergewissern, das solch ein Thema noch nicht vorhanden ist
    Und wenn es geschlossen ist ist die Regel auch nicht mehr von gebrauch...

    Ob der Post erledigt ist, liegt im Auge des betrachters. Dann erstellt man halt einen neuen oder schreibt den Helfer per PN an.

  • Pro:

    • Wenn man bei den Server-Werbungen keine Kritik möchte kann man das Thema nach erstellen schließen.


    Kontra:

    • Wenn es einen nicht passt was geschrieben wird kann man sein Thema einfach dicht machen.

    Ist das jetzt Gut oder Schlecht, wenn ich als TE einfach schlechte Kritik unterbinden kann?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wir können da doch ein ordentliches Spiel draus machen, einfach pro und kontra?


    In meiner Absicht war es eigentlich nicht, dass es in so einer großen Diskussion ausartet.
    B2T: Richtig und da wäre ich auch für.
    Man kann alles lösen und evntl. sogar aus Kontra- Pro-Argumente machen.
    Schließt man ein Thema, kann man es nicht mehr pushen, schon hat sich ein Problem erledigt.


    L.G.