Themen selbst schließen

  • Totaler Schwachsinn. Eventuell sollten wir auch Leute verwarnen können
    die in "unseren" Themen schreiben. Wenn in einem Thema gespammt wird,
    und das ein Moderator mitkriegt handelt er schon.


    Aber bei " MoD close" machen die Moderatoren in 60% eh nichts.
    Außerdem, darf jeder Meinungen äußern. Ich würde das ungerne verbieten. :|

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Aber bei " MoD close" machen die Moderatoren in 60% eh nichts.

    Doch, den Beitrag löschen. Geht mir nämlich tierisch aufn sack wenn 10 Leute "close pls" und " MoDs pls close" schreiben. Wer das macht hat den Sinn eines Forums einfach nicht verstanden. Und genau aus dem Grund bin ich auch gegen den Vorschlag.

  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie sieht es damit aus?
    Die Mehrheit ist dafür, also was sagt die Administration?


    Meinung zu dem Vorschlag von mir:
    Ist ein guter Vorschlag, ich wäre lediglich dafür das man sein eigenes Thema schließen kann.
    Wenn man es öffnen kann dann ist einfach nur "auf/zu auf/zu etc." aber schließen ist in Ordnung.


    Lg

  • man könnte ja machen, dass man Themen, die man selbst schleißt, wiedeer öffnen kann. Themen die aber von Moderatoren o.ä. geschlossen werde, kann der Threadersteller nicht wieder öffnen...

    Das kann man eben nicht machen, wenn man es öffnen kann dann kann man sein eigenes Thema immer öffnen.
    Wie ich schon sagte hat man dann das Problem wenn man selbst das Thema wieder öffnen kann das man es ständig auf macht und wieder zu macht.


    Deshalb ist das schließen (meine Meinung) gut aber das öffnen naja eben nicht. :D

  • Mir fällt immer noch kein Grund ein, der so wichtig ist, das man das Thema selber schließen muss. Was spricht dagegen das durch die Moderation erledigen zu lassen? Hat doch all die Jahre funktioniert.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beispielweise das:

    Zitat

    Doch, den Beitrag löschen. Geht mir nämlich tierisch aufn sack wenn 10 Leute "close pls" und "@mods pls close" schreiben. Wer das macht hat den Sinn eines Forums einfach nicht verstanden. Und genau aus dem Grund bin ich auch gegen den Vorschlag.

    und es hat nur vorteile wenn wir unsere eigenen Thema schließen können, ich denke nicht das es ein so großes Problem ist das ihr es nicht mehr machen müsst.
    Es auszuprobieren schadet nicht, wenn es nach hinten losgeht kann man es immer noch weg machen und dann ist das Thema auch abgehakt.

  • In meinem Beitrag stand nirgendwo ein Grund dafür.

    und es hat nur vorteile wenn wir unsere eigenen Thema schließen können

    eben nicht. Sinn eines Diskusionsforums ist es.... richtig, zu diskutieren. Und das schließen eines Themas verhindert das weiter diskutiert werden kann. Aus diesem Grund werden Themen auch nicht einfach so geschlossen, sondern nur wenn es wirklich nötig ist. Und wenn es wirklich nötig ist, dann nutzt man die Meldefunktion, wie bei jeder anderen Situation auch, wo es nötig ist das eingriffen werden muss.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beispielweise das:

    und es hat nur vorteile wenn wir unsere eigenen Thema schließen können, ich denke nicht das es ein so großes Problem ist das ihr es nicht mehr machen müsst.
    Es auszuprobieren schadet nicht, wenn es nach hinten losgeht kann man es immer noch weg machen und dann ist das Thema auch abgehakt.


    Die meisten Leute hier haben doch noch nichtmal einen Plan, dass sie ihren Post selber löschen können, denkst Du im Ernst, dass sie dann, wenn sie sogar zu blöd sind die Meldenfunktion zu nutzen, den Thread selbst schließen werden?


    Die Chance, dass Posts á la "@Motts klosst mahl bite!!!!!!!" auftauchen, würde dadurch nur minimal dekrementieren.

  • Die meisten Leute hier haben doch noch nichtmal einen Plan, dass sie ihren Post selber löschen können, denkst Du im Ernst, dass sie dann, wenn sie sogar zu blöd sind die Meldenfunktion zu nutzen, den Thread selbst schließen werden?

    Bisher denke ich dran was passieren wird, bisher sehe ich einfach nur eine Diskussion.
    Die Umfrage wie fast immer in der Mehrheit das Interessiert einfach niemanden, man versucht hier Argumente zu liefern war man es nicht machen soll
    aber genau in die andere Richtung geht es auch?


    Ich sag dazu einfach nur "Ausprobieren" dann sieht man was passiert.

  • Mir fällt immer noch kein Grund ein, der so wichtig ist, das man das Thema selber schließen muss. Was spricht dagegen das durch die Moderation erledigen zu lassen? Hat doch all die Jahre funktioniert.


    Vielleicht hält einfach die Mehrheit die Moderatoren für inkompetent und möchte das Steuer selber in die Hand nehmen.


    PS: Ich finde die User sollten auch andere User bannen können.