Hallo Community,
meine for-Schleife bei meinen Businesses macht Probleme... Sie geht nur bis _biz 2 ist und dann bricht es ab. Habe fast alles schon debugt, aber ich finde kein Fehler. Wenn ich eine Schleife ohne Code schreibe, geht sie einmal durch.
Hier der Code:
for(new _biz = 1; _biz < MAX_BIZZ; _biz++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, BizzInfo[_biz][bizzX], BizzInfo[_biz][bizzY], BizzInfo[_biz][bizzZ]))
{
if(BizzInfo[_biz][bizz_locked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen",2000,5);
if(BizzInfo[_biz][bizz_art] == 6 || BizzInfo[_biz][bizz_art] == 7)return 1;
SetPlayerPos(playerid, BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntX], BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntY], BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntZ]);
SetPlayerInterior(playerid, BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_int]);
Streamer_UpdateEx(playerid, BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntX], BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntY], BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, _biz);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntX], BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntY], BizzInt[BizzInfo[_biz][bizz_interior]][bizz_IntZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == _biz)
{
SetPlayerPos(playerid, BizzInfo[_biz][bizzX], BizzInfo[_biz][bizzY], BizzInfo[_biz][bizzZ]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Streamer_UpdateEx(playerid, BizzInfo[_biz][bizzX], BizzInfo[_biz][bizzY], BizzInfo[_biz][bizzZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
Ich finde da kein Fehler und bin gerade am verzweifeln. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian