Script mit MYSQL hochladen & Einstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    Ich habe mir heute bei Samp4you ein Server geholt.
    Nun brauche ich hilfe mit dem Script hochzuladen...da ich mich mit MYSQL nicht auskenne.
    Wäre sehr nett wenn mir vieleicht einer helfen könnte.
    Schreibt mir PN oder addet mich Skype nick12345678985


    MFG Nick :)

    • Offizieller Beitrag

    Script hochladen -> Sollte nicht wirklich schwer sein, wenn doch Support fragen
    MySQL "einstellen" -> In deiner Serververwaltung sollte irgendwo ein Punkt "MySQL" sein, dort wirst du die Zugangsdaten für deine Datenbank finden, diese im Script eintragen und neu kompilen, dann hochladen!


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du darfst nicht die .dll Plugins verwenden, sondern musst dir die .so Plugins laden, da Samp4you Linux Server hat ;) Debian übrigens.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!