Wie kann man ein PSC Konto eröffnen? Wir sind im Besitz einer kleingewerbe Lizenz.
Was ich meine mit Konto?
Damit Kunden per PSC zahlen und es direkt auf unser Geschaftskonto kommt. Hab den Support da gefragt aber die wollen mit dem Lizenzinhaber reden der ist grade im Urlaub/Ausflug mit Schule.
PaySafeCard Konto
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Musst dich um Partnerschaft bewerben. Bei denen persönlich.
-
Du musst dich als Partner bewerben, kostet allerdings Geld & Gebühren.
-
Du musst dich als Partner bewerben, kostet allerdings Geld & Gebühren.
Hast du erfahrung? Wie viel €/m oder wie läuft das?LuX:
Wie meinst du persönlich? Soll ich extra nach Köln oder was? -
Was Will Du denn macht (Hosting ) ? Oder Was ( Was Host vServer Rootserver oder was =)
-
Hast du erfahrung? Wie viel €/m oder wie läuft das?LuX:
Wie meinst du persönlich? Soll ich extra nach Köln oder was?Bei jeder Transaktion, die du auf PayPal oder dein Bankkonto machst, verlangt Paysafecard ~ 23% Gebühren. Ebenfalls musst du deine Gewerbelizenz sowie die Einkommenserklärung vorzeigen.
-
Bei jeder Transaktion, die du auf PayPal oder dein Bankkonto machst, verlangt Paysafecard ~ 23% Gebühren. Ebenfalls musst du deine Gewerbelizenz sowie die Einkommenserklärung vorzeigen.
Einkommenserklärung? Wir haben nur ein kleingewerbe also damit wir einnahmen machen können mit dem SA:MP Server... -
Einkommenserklärung? Wir haben nur ein kleingewerbe also damit wir einnahmen machen können mit dem SA:MP Server...
Ich nehme mal an du bist 18, ansonsten kannst du gar keine Gewerbelizenz beantragen.
Das mit der Einkommenserklärung war damals bei mir der Fall so, aber hier mal ein Zitat aus (Q:) Wikipedia:ZitatDie Einkommensteuererklärung ist die schriftliche Erklärung eines Steuerpflichtigen über seine Einkommensverhältnisse.
mfg
-
Ich nehme mal an du bist 18, ansonsten kannst du gar keine Gewerbelizenz beantragen.
Das mit der Einkommenserklärung war damals bei mir der Fall so, aber hier mal ein Zitat aus (Q:) Wikipedia:mfg
Nicht richtig, ein Kleingewerbe (allgemein Gewerbe) kannst Du schon mit ~ 14 beantragen. Voraussetzung ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
-
Das mit der Einkommenserklärung war damals bei mir der Fall so, aber hier mal ein Zitat aus (Q:) Wikipedia:mfg
Ich bin 15 mein Partner in Österreich ist 18 und hat die Gewerbelizenz.
Naja das mit der Einkommenssteuererklärung weiß er bestimmt
Danke -
Um Partner zu werden muss man 2000€ als Vorauszahlung an PSC leisten und im Handelsregister eingetragen sein.
Kannst du auf deren Seite auch nachlesen.
-
Es würde sich eher lohnen einen Umcasher zu besorgen, empfehlen kann ich Gylano.
-
Du könntest dir auch ein MyPaySafeCard Konto anlegen. Dann kannst du dir das ganze in Paypal und Co. Umcashen.
-
Du könntest dir auch ein MyPaySafeCard Konto anlegen. Dann kannst du dir das ganze in Paypal und Co. Umcashen.
Blos, das Paysafecard da 70% Gebühren nimmt Keinesfalls zu empfehlen. Bei 10€ Paysafecard bekommst du 3€ - beim Umcasher 7,90€