2 : 2 Unentschieden.
Geht doch, damit wären wir imViertelfinaleAchtelfinale
Nur wenn wir gegen die USA gewinnen
2 : 2 Unentschieden.
Geht doch, damit wären wir imViertelfinaleAchtelfinale
USA ist 2ter in Gruppe G und Deutschland 1ter.
Wir hoffen auf das beste, auch wenn ich für Ghana war'.
Ghana ist noch nicht raus, die können noch Punkten gegen Portugal am Donnerstag.
Passiert ... die WM dieses Jahr ist extrem komisch. Fast alle guten Teams sind raus
Genau so in etwa habe ich mir das Spiel vorgestellt, zumindest das einer der beiden Teams knapp gewonnen hätten.
War ein gutes "Kopf an Kopf" rennen
Unentschieden reicht gegen USA dann sind wa durch
Man muss dazu sagen, wenn wir gegen USA unentschieden spielen, bezweifel ich sehr das wir es überhaupt bis ins Halbfinale schaffen.
Seid mal ehrlich; habt ihr das je erwartet?
Ja ich habe erwartet das Deutschland sogar gewinnt.
Ghana ist doch jetzt eigentlich draußen? Sie können max. nur noch 3 Punkte holen und hätten im besten Falle, wenn sie beim nächsten Spiel gewinnen, 4 Punkte. Wenn Deutschland also gegen die USA verliert, hätte die USA 6 Punkte und somit Ghana raus, wenn Deutschland gewinnt hätte Deutschland 7 Punkte und somit wäre Ghana auch raus und wenn unentschieden hätte Deutschland 5 Punkte, somit also Ghana auch raus.
Seid mal ehrlich; habt ihr das je erwartet?
jop Ghana war schon in der letzten wm schwer
Ghana ist doch jetzt eigentlich draußen? Sie können max. nur noch 3 Punkte holen und hätten im besten Falle, wenn sie beim nächsten Spiel gewinnen, 4 Punkte. Wenn Deutschland also gegen die USA verliert, hätte die USA 6 Punkte und somit Ghana raus, wenn Deutschland gewinnt hätte Deutschland 7 Punkte und somit wäre Ghana auch raus und wenn unentschieden hätte Deutschland 5 Punkte, somit also Ghana auch raus.
Nein sind sie nicht, sie haben noch eine Chance gegen Portugal.
... nicht vergessen: #slith
Man muss dazu sagen, wenn wir gegen USA unentschieden spielen, bezweifel ich sehr das wir es überhaupt bis ins Halbfinale schaffen.
Achso und woran machst du das fest?
Es ist nichts unmöglich bei dieser WM und ein Unentschieden gegen die USA heißt nicht, dass die Chancen in den nächsten Runden schwinden.
Vielleicht verliert die USA auch heute gegen Portugal und dann?
Rein logisch betrachtet müsste dann auch die USA gegen Deutschland verlieren, aber dann hätte Deutschland auch gegen Ghana gewonnen. :>
Nein sind sie nicht, sie haben noch eine Chance gegen Portugal.
Aber sie können doch max. nur noch 4 Punkte insgesammt bekommen und da eine Mannschaft definitiv über 4 Punkte kommt, sind sie draußen. Bitte verständlich korrigieren, falls ich falsch liege.
Ja ich habe erwartet das Deutschland sogar gewinnt.
War echt spannend.
BTW: Haha, Danke dass du mein Bild* als Avatar / Signatur benutzt!
*das auf dem Bild bin nicht ich, damit nichts Falsch verstanden wird
Aber sie können doch max. nur noch 4 Punkte insgesammt bekommen und da eine Mannschaft definitiv über 4 Punkte kommt, sind sie draußen. Bitte verständlich korrigieren, falls ich falsch liege.
Ghana kann noch ins Achtelfinale, wenn Portugal jetzt gewinnt, die USA gegen Deutschland verliert und Ghana gegen Portugal gewinnt.
Ghana kann noch ins Achtelfinale, wenn Portugal jetzt gewinnt, die USA gegen Deutschland verliert und Ghana gegen Portugal gewinnt.
Dann hätte Portugal 3 Punkte, Deutschland 7 Punkte, und Ghana 4? Oder ich versteh das System nicht hehe
Dann hätte Portugal 3 Punkte, Deutschland 7 Punkte, und Ghana 4? Oder ich versteh das System nicht hehe
Genau und USA auch immer noch drei.
Ergo sind Deutschland mit 7 Punkten und Ghana mit 4 Punkten weiter.
Ergo sind Deutschland mit 7 Punkten und Ghana mit 4 Punkten weiter.
Oh fail, es können ja 2 Mannschaften in Achtelfinale pro Gruppe Kriegst nen' Danke für Aufklärung
Achso und woran machst du das fest?
Es ist nichts unmöglich bei dieser WM und ein Unentschieden gegen die USA heißt nicht, dass die Chancen in den nächsten Runden schwinden.
Vielleicht verliert die USA auch heute gegen Portugal und dann?
Rein logisch betrachtet müsste dann auch die USA gegen Deutschland verlieren, aber dann hätte Deutschland auch gegen Ghana gewonnen. :>
Ich bitte dich.. Die Mannschaft hat am Anfang so schlecht gespielt und so viele Chancen an Ghana gegeben..
Ich bitte dich.. Die Mannschaft hat am Anfang so schlecht gespielt und so viele Chancen an Ghana gegeben..
Ich kann auch genauso gut sagen, dass Deutschland gegen Portugal mehr als gut gespielt hat und heute schlecht war.
Und was ist nun? Jeder Spieltag ist anders, also kannst du das nicht an einem schlechten Spieltag festmachen.