Scott_Mitchell: Wenn Ghana gegen USA verliert und wir nur 2:2 Spielen. Was meinst du wie das Spiel gegen USA sein wird ?
► [WM] DEUTSCHLAND vs. GHANA • 2:2 ◄
-
-
Scott_Mitchell: Wenn Ghana gegen USA verliert und wir nur 2:2 Spielen. Was meinst du wie das Spiel gegen USA sein wird ?
Rhein statistisch eine Niederlage für Deutschland, aber das kannst du nicht daran fest machen.
-
Scott_Mitchell: Ich hoffe auch das wir gewinnen aber denke nicht so fest dran..
-
Jetzt spielt Nigeria vs. Bosnien.
Wird wahrscheinlich nicht so sehr spannend. -
Ich bitte dich.. Die Mannschaft hat am Anfang so schlecht gespielt und so viele Chancen an Ghana gegeben..
Schlimmer als die Kommentatoren, die reden die Mannschaft auch nur schlecht. Gut, spiel doch selber. Mag möglich sein das wir gute Chancen hatten, ja und? Trotzdem sind wir weiter...
Wir sind bisher immer WM Dritter geworden, da Spanien und Italien auf der Klippe stehen, sind für uns die Chancen sehr gut. Niemand hat erwartet das wir gegen Portugal so vorlegen,
das ist immer dieses "Vorhersagen" Oh Ronaldo, Oh! Ronaldo! - Toll hat Ronaldo das gemacht, nämlich gar nichts. Das ist'n verwöhnter Real Spieler... -
ich habe doch gesagt das wird nicht einfach und war mit 2:1 garnicht mal soverkehrt
-
Jop, nebenbei: 1:0 für Nigeria.
-
So Langweilig das Spiel :!
-
Ich finde, dass es ein spannendes Spiel war,besonders das Ende!
Ghana sprang aber überall hinein war echt athletisch -
Finde ebenso, dass das Spiel an Spannung überzeugen konnte.
Aber Deutschland hätte ruhig noch ein Tor schießen können.