German Next Era Script - Respektpunkte verändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    wie kann ich es machen, das aus diesem Code: interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate); //PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerPlayMusic(i); PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest; SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|"); format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255) { format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750"); GivePlayerMoney(i, -750); } if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100"); GivePlayerMoney(i, -100); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pExp]++; SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten."); } else { PlayerInfo[i][pExp]++; SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten."); } if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit]; PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--; format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|"); format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!"); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); if(arbeitslosengeld[i] == 1) { GivePlayerMoney(i, 2500); SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!"); return 1; } if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!"); } rent = 0; PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0; PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1; if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25) { PlayerInfo[i][pZollPass] = 0; PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0; format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt."); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1) { PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1; format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(WantedLevel[i] >= 1) { WantedLevel[i] --; new wlevel; wlevel = GetPlayerWantedLevel(i); new tmp[64]; format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1; if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0; } } } else { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!"); } } } anstatt 1 Respektpunkt dann 100 werden?


    Ich möchte für normale user 100 respektpunkte und für Premiumuser dann 150, wie macht man das?
    Das ist in dem Script so komisch gemacht wurden




    so sieht man es besser:



    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    //PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750");
    GivePlayerMoney(i, -750);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten.");
    }
    else {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten.");
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(arbeitslosengeld[i] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(i, 2500);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!");
    return 1;
    }
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
    }
    }
    }

  • Ich bitte dich.
    Das Thema habe ich geöffnet weil ich Hilfe brauch.
    Es wäre echt lieb wenn mir auch geholfen wird.
    Natürlich mache ich damit noch lange keinen Server, das Script wird erst fertig gemacht.


    Wenn mir da jemand helfen kann, wäre es sehr lieb.


    Danke im Voraus

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  • interest = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(tmpintrate);


    //PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerPlayMusic(i);


    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;


    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");


    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)


    {


    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1)


    {


    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750");


    GivePlayerMoney(i, -750);


    }


    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)


    {


    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100");


    GivePlayerMoney(i, -100);


    }


    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)


    {


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten.");


    }


    else {


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten.");


    }


    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)


    {


    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];


    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;


    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");


    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");


    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);


    if(arbeitslosengeld[i] == 1)


    {


    GivePlayerMoney(i, 2500);


    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!");


    return 1;


    }


    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)


    {


    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");


    }


    rent = 0;


    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;


    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;


    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)


    {


    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;


    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;


    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)


    {


    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;


    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    if(WantedLevel[i] >= 1)


    {


    WantedLevel[i] --;


    new wlevel;


    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);


    new tmp[64];


    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);


    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);


    }


    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)


    {


    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;


    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)


    {


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;


    }


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");


    }


    }


    }


    So sieht es viel besser aus :P.

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