Hallo Community,
wie kann ich es machen, das aus diesem Code: interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate); //PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerPlayMusic(i); PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest; SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|"); format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255) { format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750"); GivePlayerMoney(i, -750); } if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100"); GivePlayerMoney(i, -100); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pExp]++; SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten."); } else { PlayerInfo[i][pExp]++; SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten."); } if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit]; PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--; format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|"); format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!"); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); if(arbeitslosengeld[i] == 1) { GivePlayerMoney(i, 2500); SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!"); return 1; } if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!"); } rent = 0; PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0; PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1; if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25) { PlayerInfo[i][pZollPass] = 0; PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0; format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt."); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1) { PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1; format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(WantedLevel[i] >= 1) { WantedLevel[i] --; new wlevel; wlevel = GetPlayerWantedLevel(i); new tmp[64]; format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1; if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0; } } } else { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!"); } } } anstatt 1 Respektpunkt dann 100 werden?
Ich möchte für normale user 100 respektpunkte und für Premiumuser dann 150, wie macht man das?
Das ist in dem Script so komisch gemacht wurden
so sieht man es besser:
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
//PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750");
GivePlayerMoney(i, -750);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten.");
}
else {
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten.");
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(arbeitslosengeld[i] == 1)
{
GivePlayerMoney(i, 2500);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!");
return 1;
}
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
}
}
}
German Next Era Script - Respektpunkte verändern
- Anthony_Lopes
- Geschlossen
- Erledigt
-
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Zeig mal bitte die ganze Schleife.
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Hab editiert, muss man nun gut erkennen, möchte für normale user 100 respekt und für premium dann 150
-
Veränder doch einfach den Multiplikator mit einer If Abfrage?
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Wie denn, bin neu im Scripten kann das noch nicht und komme damit nicht klar.
Magst du mir da helfen? -
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Danke, aber das hilft mir garnicht^^
Ich verstehe da garnichts.
Kann mir da noch jemand helfen?
Ist sehr wichtig, bitte bin eun neuling im scripten ich kann da fast nichts. -
Es ist sogar auf Deutsch...
Lern doch überhaupt mal die Operatoren bevor du dir irgendein Script runterlädst (und am besten damit noch einen "innovativen" Server aufmachst)Q: fatalforcez.de
-
Ich bitte dich.
Das Thema habe ich geöffnet weil ich Hilfe brauch.
Es wäre echt lieb wenn mir auch geholfen wird.
Natürlich mache ich damit noch lange keinen Server, das Script wird erst fertig gemacht.Wenn mir da jemand helfen kann, wäre es sehr lieb.
Danke im Voraus
-
Er hat dir einen Tipp gegeben, denke mal nach und klicke endlich auf den Link!
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interest = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(tmpintrate);
//PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750");
GivePlayerMoney(i, -750);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten.");
}
else {
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten.");
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(arbeitslosengeld[i] == 1)
{
GivePlayerMoney(i, 2500);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!");
return 1;
}
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
}
}
}
So sieht es viel besser aus :P.
-
breadfish.de
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