bist du mit dem adwcleaner auch alle Unterpunkte durchgegangen und hast nach Aufforderung den PC auch neugestartet ?
Jap. Habe das ganze Programm mehrmals auseinander genommen und den PC nach Aufforderung neu gestartet.
bist du mit dem adwcleaner auch alle Unterpunkte durchgegangen und hast nach Aufforderung den PC auch neugestartet ?
Jap. Habe das ganze Programm mehrmals auseinander genommen und den PC nach Aufforderung neu gestartet.
Schau mal in deinen Addons da hat sich bei mir auch schon des öfteren so etwas eingeschlichen
Schau mal in deinen Addons da hat sich bei mir auch schon des öfteren so etwas eingeschlichen
Danke erst einmal das soviele von euch mir helfen wollen, jedoch bis jetzt noch alles erfolglos.
Die Addons habe ich auch schon überprüft. Leider nicjts dabei.
Nachdem ich den AWDCleaner ausgeführt habe und den PC neugestartet habe, war die Werbung für einige Minuten weg, jedoch kam sie wieder.
Du könntest deine installierten Programme - über die Systemsterung - so sortieren, dass sie nach Datum sortiert sind.
Dann kannst du ja sehen, welches Programm die Ursache sein könnte.
Schließlich weißt du ja, wann die Anzeigen das erste mal auftraten.
Du könntest deine installierten Programme - über die Systemsterung - so sortieren, dass sie nach Datum sortiert sind.
Wo genau?
Hey,
hatte bis vor kurzem das selbe nervige Problem. Hab es gelöst bekommen, meld dich bei mir in Skype, dann machen wir das mit Teamviever.
Hallo Kammerjaeger: danke für dein Angebot aber ich habe das Problem bereits behoben.
Falls das Problem noch einmal auftauchen sollte werde ich mich bei dir Melden.
An ein paar die dieses Problem auch haben guckt einfach mal in eurem Programmen rein und deinstalliert Network Driver System.
Dort hat es sich bei mir versteckt.
Danke für die ganze Hilfe hier.