Hallo Liebe Leude, es gibt ja diesen Command "EnableStuntBonusForPlayer(playerid, 0);"
so und ich möchte den gerne in einem Job verwenden.. wie könnte man das so machen, dass man
dabei auch noch Geld bekommt.. also nicht das Geld was von "EnableStuntBonusForPlayer(playerid, 0);" vorgesehen ist
sondern vom Server das Geld halt.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Stuntbonus für Player
- <Kowalski>
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst ein Befehl erstellen der vielleicht abfragt wie lange er in der Luft ist und ob er in einem Auto ist.
Und dann die Sekunden mal den Betrag den man pro Sekunde bekommen sollte multipliezieren und dem Spieler dann das Geld mit GivePlayerMoney zuweisen. -
Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da man meines Wissens nach das nicht abfragen kann, ob er grade Geld für einen Stunt bekommen hat.
MfG -
Beitrag von AirM4X ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hm.. ein alter freund hatte mir mal so etwas erzählt doch er habe es wieder raus genommen da die User zu viel Geld bekommen haben
Also möglich ist es, aber wie? -
Du könntest, mit OnPlayerUpdate abfragen, ob der Spieler in der Luft ist und in einem Fahrzeug (MapAndreas Plugin). Wenn das der Fall ist, dann setzt du eine Spieler Variable auf 1,und wenn sich dann innerhalb der nächsten 5 Sekunden sein Geld ändert (sagen wir bis maximal 100.000) dann gibst du dem Spieler die Differenz die er vor dem Update und nach dem Update hatte, via Server Geld.
Das wäre auch relativ sicher gegen Money Hacker. -
Oh ok danke Jeffry!
-
Habe gerade mal nachgedacht...
Das bezieht sich auf dieses IncludeHier ist mal ne Funktion:
stock IsPlayerFly(playerid)
{
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(playerid,pos[0].pos[1],pos[2])
if(floatround(pos[2],floatround_floor) == floatround(GetPointZPos(pos[0],pos[1]),floatround_floor)) return 0;
return 1;
}//ungetestet.
Würde mich mal Interessieren obs geht/e1: Jeffry war schneller
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.