Das Next Generation of Living Projekt sucht nach einen neuen Projektleiter!



  • Hallo liebe Community,


    im folgenden Thread sind wir auf der Suche nach einem neuen Projektleiter.





    Im Februar 2014 habe ich das Projekt mit lolcooper gegründet. Durch meine alte Adminaktivität im anderen Server, kamen einige zum Projekt die gerne bereit sind aktiv auf NGL zu Spielen und teil zu nehmen. Unser Server war leider noch nicht spielbereit. Wir hatten es erst mit dem GF My Virtual Dream versucht aber da es zu viele Bugs aufwieß die wir nicht alle beheben können weil sich es nicht lohnte, haben lolcooper und ich beschlossen einen Selfmade zu schreiben. Das Projekt ist ein Roleplay/Reallife Server der später so realitätsnah wie mögllich aufgebaut sein wird ohne den Spielspaß der anderen zu verderben.


    Was ist schon vorhanden?

    • Ein Selfmade Script was aber noch nicht Spielbereit ist
    • Ein Forum (Derzeit für Benutzer offline, da wir einen neuen Server bekommen haben und es komplikationen mit dem wbb3-System gab)
    • Teamspeak3 Server
    • Ein Root/vServer
    • Insgesamt 2 Admins (Sofia.Mation & BattleBoyJohny), wobei BattleBoyJohny zur meiner Unterstützung die Tätigkeiten als Server Manager aufgenommen hat.

    Der lolcooper hat überwiegend das meiste gesciptet, nun hat er leider keinerlei Interesse mehr an SAMP, was wir alle sehr bedauern.





    Wie oben beschrieben wollen wir unser Server realitätsnah wie nur möglich aufbauen. Wie einige andere Server ist es nicht unser Ziel einen Deathmatsch Server daraus zu machen sondern nur was zur wahren Realität dazu gehört. Wir sind ein hoch engagiertes Team was nur darauf hinarbeitet, einen Server zur eröffnen, der zu gut es geht erfolgreich wird. Mir ist klar das so ein Server schwer zum Erfolg zu bringen ist, aber wir wollen uns der Herausforderung stellen.




    Du als Projektleiter hast eine gewisse Verantwortung im Projekt, sorgst für einen Reibungslosen Ablauf und arbeitest stetig mit daran, den Server zur eröffnen und ihm zu gut es geht mit zum Erfolg bringst. Da wie oben beschrieben der lolcooper das meiste gescriptet hat und seine Systeme zum Teil nachgebessert werden müssen, wünsche ich mir einen Projektleiter der auch fähig ist aktiv zur Scripten und ich mich überwiegend um die Entwicklung/Programmierung vom UCP witmen kann. Auch die Einstellung/Degrationen/Entlassungen von Admins sowie der Leitung von Admins gehören zur den Aufgaben der Projektleitung. Der Projektleiter hat auch in jeder Hinsicht im Projekt mitspracherecht.




    • Du bist reif und kompetent
    • Du bist kreativ und kannst deine eigene Ideen mit rein bringen
    • Teamfähigkeit, kollegialität und offen für neues gehören zur deine Stärken
    • Warst in einem anderen Server mal Admin (Optimal)
    • Du kannst dich unterordnen aber auch willensstark sein
    • Du hast keine anderen Projekte derzeit
    • Du kannst mit Konflikten und Stress umgehen
    • Und ganz wichtig... du bist unparteiisch und neutral


    Die Bewerbung bitte ich hier in Breadfish per private Nachricht an mich schreiben. Ich erwarte nicht das ein großer Roman geschrieben wird sondern das man mich überzeugen kann. Wenn man mich üerzeugen konnte, so werde ich mich mit dem jenigen unterhalten und schauen ob wir eine Zusammenarbeit wagen. Das Alter der Bewerber ist mir erst einmal egal, für mich Zählt die Reife; es gibt auch z.B 14 Jährige die eine Reife des 16. Jährigen besitzen. Natürlich dürfen sich auch Mädels bewerben wenn sie die obigen Anforderungen erfüllen und der Aufgaben gewachsen sind.




    Ich bedanke mich bei allen die sich für diese Stelle interessieren und natürlich auch an die, die diese Anzeige mit Interesse gelesen haben. Bei Fragen kann man mir gern auch eine private Nachricht zukommen lassen. Ich werde jede Nachricht beantworten. Sollten noch Punkte fehlen, werde ich die gerne hier in der Anzeige hinzufügen.




    Liebe Grüße
    palwal (Gründer und Projektleiter von Next Generation of Living)



    //Anforderungstext abgeändert

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von palwal ()

  • Und ganz wichtig... du bist unparteiisch, unpolitisch und neutral

    Das heißt, jeder, der dieses Jahr wählen war, ist für euch schon unangebracht? Das würde ich vielleicht noch etwas anders formulieren :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das heißt, jeder, der dieses Jahr wählen war, ist für euch schon unangebracht? Das würde ich vielleicht noch etwas anders formulieren :p

    Nein so war es nicht gemeint, werde ich sofort ändern :thumbup:

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von lolcooper ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von XxXWelpeXxX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Askari ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • PUSH!


    Wir suchen definitiv einen 2ten Projektleiter! Einsendeschluss ist der 16. Juli sofern potentziale Bewerber vorhanden sind.
    Die Bewerbungen sind bitte per private Nachricht an mich :)


    Das gesammte Next Generation of Living Projekt wünscht allen Bewerbern viel Glück.


    Im übringen wir möchten das unser 2. Projektleiter scripten kann. Es besteht auch die möglich für die anderen eine Aufnahme ins Adminteam als Supporter mit Aufstiegsmöglichkeiten.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Also suchst du jetzt nur einen Projektleiter oder auch vielleicht einen Supporter/Administrator,da ich zurzeit keine Lust habe als Projektleiter zu dienen und ich eher ein Projekt suche wo ich als Supporter/Admin einsteigen kann Bewerben ist natürlich klar was ich auch machen würde,nur habe den text unten nicht von dir verstanden..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Im übringen wir möchten das unser 2. Projektleiter scripten kann. Es besteht auch die möglich für die anderen eine Aufnahme ins Adminteam als Supporter mit Aufstiegsmöglichkeiten.

    Ja ist auch möglich :)


    Ihr gebt echt jemandem Projektleiterrechte, den Ihr kaum kennt? In einem Board, wo die Reife im Durchschnitt niedriger, als die eines gruenen Apfels ist?

    Ja es hat sowas ansich wenn man einen Projektleiter sucht. Ausserdem bei Bewerbern führe ich einen Gespräch im Teamspeak wo man schaut ob eine Zusammenarbeit in betracht kommt. Ausserdem habe ich hier schon reife Leute kennen gelernt

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Man entwickelt soetwas wie Verständnis. Ich möchte diesen Schritt wagen und nicht die anderen vorverurteilen. Wir brauchen einen 2. Projektleiter und das kommt naiv rüber, gebe ich dir recht, ist es nicht. Mir liegt sehr viel daran das wir dann das Projekt auf den richtigen Kurs bringen

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Man entwickelt soetwas wie Verständnis. Ich möchte diesen Schritt wagen und nicht die anderen vorverurteilen. Wir brauchen eien 2. Projektleiter und das kommt naiv rüber, gebe ich dir recht, ist es nicht. Mir liegt sehr viel daan das wir dan das Projekt auf den richtigen Kurs bringen


    Stellt sich den da kein Supporter oder Adminstratir in Frage? Ich meine, jemanden den man nicht kennt direkt solche anspruchsvolle rechte zu geben ist schon krass.

    Saphire.one

  • Wir hatten lange überlegt. Aber es gibt hier definitiv Reife Leute die im Stande sind so eine Stelle zu führen. Genauere Personen hier werde ich natürlich nicht nennen ;) Wir geben somit auch einen die Chance sich u intigrieren als Führungsposition mit SAMP Erfahrungen. Die hat man wenn man auch Scripten kann.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Dennoch gibt es hier auch ein paar Leute die sich gerne mal ein paar Späßchen erlauben. Ich würde da ganz stark aufpassen. Ich habe da schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Mein Tipp an dich.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Man sollte mit der Wahl der Mitglieder echt aufpassen.
    Eventuell kann man einen Schutz ausmachen, der dem jeweils anderem irgendetwas versichert etc.