Elgato Game Capture HD funktioniert nicht

  • Hay


    ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber ich bekomm kein Bild auf meinem Monitor ( Benutze ihn als TV ) . Auf meinem PC Bildschirm ( mein zweiter ) sehe ich im Programm das Ps3 menü. Aber auf meinem Monitor geht es nicht. Ich habe alles richtig verbunden .


    Von der ps3 in den Video Grabber von da aus per usb an meinem pc und an mein Monitor. Dadurch das ich kein HDMI an meinem Monitor habe habe ich es per DVI verbunden ( HIER das Kabel ) Auf meinem Monitor kommt immer die Meldung: Input not Support . Mehr nicht. Wenn ich aber das Selbe Kabel direkt an meiner Ps3 anschließe funktioniert es. Kann mir wer helfen?

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich benutze ja das AV Kabel .


    Mein Setup:


    Ps3 -> AV Kabel -> Video Grabber -> HDMI zu DVI Kabel in mein eigentlichen Pc Hauptmonitor
    Vom Video Grabber geht das USB Kabel in mein Pc

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Eigentlich ja.


    Aber was muss ich eigentlich einstellen?



    //Edit: Habe die Ps3 super Slim
    Macht es ein unterschied welche Ps3 man hat?



    //EDIT²:
    ERLEDIGT!! Hab es doch irgendwie geschafft kp wie :D Einfach in den Einstellungen von meiner Ps3 rumgedrückt xD

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

    Einmal editiert, zuletzt von kleinkiko () aus folgendem Grund: Text hinzugefügt