Games-Board.eu | Die deutsche Spiele Community ! | Game Server Sponsoring


  • Guten Abend liebe Brotfische,
    heute präsentiere ich euch mein neues Forum (basierend auf WBB 3) in dem ich euch über 100 Foren
    bereitgestellt habe um über alle möglichen Spiele zu Diskutieren, Tipps, Tricks und sonstiges zu erhalten!
    Wir halten euch immer auf dem laufenden was das Thema Spiele angeht.
    Außerdem bieten wir ein Gameserver Sponsoring noch dazu an!
    Das Sponsoring System ist noch in aufbau aber wird zur selben Zeit wie das Forum am 04.07.2014 um 18 Uhr eröffnet.
    Das Sponsoring System ist ganz Simpel ihr erstellt euch einen Account bei Games-Board scrollt zur Kategorie
    Sponsoring ließt euch die Voraussetzungen durch und ca 1-24 Stunden warten bis einer unserer Moderatoren das Thema bearbeitet,
    wenn du angenommen wirst erhälst du deine Zugangsdaten per E-Mail. Wenn du abgelehnt wirst musst du entweder deine Bewerbung
    verbessern oder eine neue schreiben.Nun präsentier ich euch die Seite.



    Unser Community Management wird versuchen das Forum so gut wie möglich vor anstößigen, beleidigenden und sonstigen
    Sachen die Personen verletzten ( geistlich ) könnten oder unangenehm auffallen.



    Das Team besteht zurzeit nur aus 2 Projektleitern DerPate(meine Wenigkeit) und RU-Killer


    Über mich (DerPate):
    Ich bin 21 Jahre alt ( 17. August 1992 ) habe Webprogrammierung studiert bin Russischer Staatsbürger betreibe ein Computer Geschäft.


    Über Ru-Killer
    Ich bin 22 ( 15. September 1991 ) habe ebenfalls Webprogrammierung studiert bin Russischer Staatsbürger und lerne zurzeit C++ Programierung



    Das Forum liegt auf einer 30 GB Webspace von one.com,
    falls es zu Speicher Problemen wegen der Download Datenbank (Spiele Updates werden in der Datenbank für Spieler vorbereitet und ersparen ewiges suchen)
    kommt wird die Download Datenbank auf einen der 2 Rootserver angebunden.



    Mit einer Gesamtanbindung von über 550 Gbit und einer Leistungsverfügbarkeit von mindestens 99% erfüllen wir Ihre Ansprüche garantiert.
    Alle Systeme verwenden Linux Debian Wheezy (7.0).


    #Server 1
    AMD Opteron™
    (8 Cores, 8x 2,3 GHz)
    32 GB DDR3 ECC
    2x 3.000 GB SATA II
    (7.200 upm, 8 MB Cache)
    Software-RAID 1


    #Server 2

    AMD Opteron™
    (8 Cores, 8x 2,3 GHz)
    32 GB DDR3 ECC
    2x 3.000 GB SATA II
    (7.200 upm, 8 MB Cache)
    Software-RAID 1


    #Server 3 Backup
    Dell PowerEdge T20
    Intel® Xeon® E3-1225v3
    (Quad-Core, 4x 3,6 GHz)
    32 GB DDR3 ECC
    2x 4.000 GB SATA II
    (7.200 upm, 8 MB Cache)
    Software-RAID 1





    Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen,
    Games-Board.eu

    2 Mal editiert, zuletzt von Russia! () aus folgendem Grund: Neuer Server und neuer Start beginn

  • Finde den auch nicht gerade sehr toll aber wollte nicht den standart Header lassen deshalb habe ich einen vorzeitigen Header gemacht, es ist ja noch alles in Wartung wir warten auf unser neues Design es müsste am 01.07.2014 fertig sein und wird direkt drauf gespielt :)


    Liebe Grüße,
    Games-Board.eu

  • Schön so etwas zu hören :)
    Freue mich über weiter Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Games-Board.eu


    //EDIT


    1) Es wurde ein neuer Server hinzugefügt der selbe wie auch der 1.
    2) Die Wartungsarbeiten dauern noch bis zum 04.07.2014 um 18 Uhr an da wir das Webinterface heute erst erhalten und erstmal alles
    darin einrichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Russia! ()