Hallo freunde,
ich habe mir diesen Car Mod rausgesucht und er gefällt mir soweit sehr gut, nur störend ist das Nummernschild. Da steht nämlich nur GOLF drauf und ich hätte aber gerne das Orginal Nummernschild. Daher meine Frage, ist es möglich das Nummernschild auszutauschen und wenn ja könnte dies jmd machen ? ^^.
Je nach dem Aufwand würde ich auch was springen lassen.
jmd der einen Car Mod ändern kann
-
-
Hallo freunde,
ich habe mir diesen Car Mod rausgesucht und er gefällt mir soweit sehr gut, nur störend ist das Nummernschild. Da steht nämlich nur GOLF drauf und ich hätte aber gerne das Orginal Nummernschild. Daher meine Frage, ist es möglich das Nummernschild auszutauschen und wenn ja könnte dies jmd machen ? ^^.
Je nach dem Aufwand würde ich auch was springen lassen.http://www.file-upload.net/download-9119598/GOLF.rar.html
Ich hab es versucht keine ahnung ob er dir so gefällt -
Ich hab gerade keine Möglichkeit das ingame einzufügen. Kannst du mir vllt ein Bild davon machen ?Danke das dich dich ran gesetzt hast. Könntest du vllt. das Orginal Nummernschild dort hin machen ? -
Welches Originale Kennzeichen?
-
Vom Orginal Balista Car mod
-
Ich denke das so meint...
Normal
Getunt
/was ist verändert/
Dynamisches Kennzeichen
An Samp angepasst
ImVehFt verbessert
Tunbar gemacht
etc....MFG
Renner93 -
Ich denke das so meint...
Normal
Getunt
/was ist verändert/
Dynamisches Kennzeichen
An Samp angepasst
ImVehFt verbessert
Tunbar gemacht
etc....MFG
Renner93
Könnte man den mod bekommen ? über pn ? -
Ja sowas in der Art. Ich suche die Original Nummernschild Textur, wie man sie bei den Originalen Ingame Cars findet.
-
Ja sowas in der Art. Ich suche die Original Nummernschild Textur, wie man sie bei den Originalen Ingame Cars findet.
Ja das sind die nur bei mir sind die gemoddet....MFG
Renner93 -
Wie ich den Screenshots entnehmen kann, ist der skin full Tuneable. Unterstütz der auch ImVehFt ?
Wen ja könntest du mir den per pn schicken ? -
Beitrag von Renner93 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -