0:0, beide Mannschaften sollen weiter, USA und Deutschland sind meine Länder!
► DEUTSCHLAND gegen USA — FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ ◄
-
-
3:2 für USA - würde ich mir wünschen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Unentschieden wäre ja für beide Mannschaften vom Vorteil, aber selbst wenn Deutschland verlieren sollte, besteht die Chance ins Achtelfinale einzuziehen.
Ich würde es aber dennoch bevorzugen, wenn Deutschland gewinnt, einfach um ein Favorit dieser WM zu werden, auch wenn sie es schon sind. -
-
Erstes Spiel das ich mir nicht angucken werde.
Ich denke 1:0 oder 2:0 für DE.Begründung ?
-
Aufstellung hinzugefügt: Poldi und Schweinsteiger sind dabei, während Götze, sowie Khedira auf der Bank sitzen müssen.
~ Slithdotcom -
das wird nen hartes speiel usa hat klinsmann der kennt die deutschen gut
-
Eben weil der Jürgen bei der USA ist, wird es ein Unentschieden.
Somit wären Deutschland und auch die Amis weiter. -
-
2:1 für USA
Denk ich auch.
-
Zuntox: Aber Löw kennt die USA und Klinsmann auch
ja naja hoffen wir das beste klose muss wieder ran dann haben wir das ding -
ja naja hoffen wir das beste klose muss wieder ran dann haben wir das dingHoffe ich Wenn Deutschland diesmal in der Vorrunde schon raus fliegt,
schau ich nie wieder WM und EM. -
3:0 für Deutschland
-
Ich hoffe mal das Deutschland gewinnt.
-
der life stream ist hin geht net
-
der life stream ist hin geht net
-
ne geht net der ladet nur rum man müssen die jetzt überlastet sein -
ne geht net de rladet nur rum
Kannst du auch mal ohne Grammatikfehler in jedem Wort schreiben?
Das wird an deinem Rechner liegen, denn bei mir gehen alle Livestreams von ZDF. -
http://zattoo.com/watch/zdf
hier der gehtdas leigt net an mein pc ich haben 8 core pc und neuste scheiße drin die seite ist überlastet wen du neuladn würdes hättes du das selbe
-
Hoffentlich mal 2:4 dann paar Euronen mehr :D.
-