Hoffe das USA gewinnen wird. Stimme jedoch für 1:1 ab
► DEUTSCHLAND gegen USA — FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ ◄
-
-
Naja, die USA spielt deutlich besser als ich erwartet hatte
-
Naja, die USA spielt deutlich besser als ich erwartet hatte
Gucken wir beide das selbe Spiel?
Bisher habe ich noch nichts großes von den USA gesehen, außer eine etwas lückenhafte Abwehr. -
Bisher habe ich noch nichts großes von den USA gesehen, außer eine etwas lückenhafte Abwehr.
Jetzt kam aber einen super Schuss von denen.
Nebenbei läuft auch Portugal gegen Ghana. -
Jetzt kam aber einen super Schuss von denen.
Nebenbei läuft auch Portugal gegen Ghana.Jo, aber momentan macht Deutschland richtig Druck gegen die USA.
-
Jo, aber momentan macht Deutschland richtig Druck gegen die USA.
Wirklich gut für einen "Favoriten" spielen sie absolut nicht. -
Wirklich gut für einen "Favoriten" spielen sie absolut nicht.Und wie sieht deiner Meinung nach das Spiel eines Favoriten aus?
Gibt noch etliche andere, wie Niederlande und Brasilien und die haben auch gegen Mannschaften wie Mexiko Probleme bekommen.
Soll ein Favorit etwa gleich in den ersten 20 Minuten ein Tor reinhauen oder gar Tricks bringen, damit das Tor edler aussieht? -
Soll ein Favorit etwa gleich in den ersten 20 Minuten ein Tor reinhauen oder gar Tricks bringen, damit das Tor edler aussieht?
Das hab ich nicht gesagt, ein Favorit sollte sich dann doch schon in der Verteidigung behaupten können und nicht wie momentan nur Vorne und im Mittelfeld.Wirklich gut sieht die deutsche Abwehr da nicht aus. Sorry
-
Wirklich gut sieht die deutsche Abwehr da nicht aus. Sorry
Das sieht jeder anderes, aber im Gegensatz zu der Abwehr von den USA besser strukturiert, wie man es auch an den Torschüssen sehen kann.
-
wie man es auch an den Torschüssen sehen kann.
Wenn man das Spiel sieht ja, ansonsten nein.
Es gibt schließlich noch die Standarts und Distanzschüsse, was auch als Torschuss gewertet werden kann -
-
Wenn man das Spiel sieht ja, ansonsten nein.
Es gibt schließlich noch die Standarts und Distanzschüsse, was auch als Torschuss gewertet werden kannWir werden sehen, wie es ausgeht.
BTW: 1:0 für Portugal (so kann es bleiben, dann ist Deutschland selbst nach einer Niederlage weiter) -
dann ist Deutschland selbst nach einer Niederlage weiter
Das wären sie auch wenn Ghana gewinnt, denn es müsste eine T/D von 5 ausgeglichen werden, was sehr unwahrscheinlich ist -
Das wären sie auch wenn Ghana gewinnt, denn es müsste eine T/D von 5 ausgeglichen werden, was sehr unwahrscheinlich istJa gut, aber bei Portugal ist das dann noch eine bessere Absicherung.
Wer weiß was noch so alles passiert -
Ich habe so teilweise das gefühl das sie garnicht gewinnen wollen. Aber hoffentlich
-
1:0 für Deutschland!
-
1:0 für Deutschland!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Die Investition in die Müllermilch hat sich mehr als gelohnt!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEILLLL -
TOOORRRR!!!
-
Danke Müller, habe gewettet auf 1 Tor von Müller, war eine 4.50 Quote *_*