/motor geht nicht
- PizzaHaus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Rallt das hier keiner ?
Schick dein drecks Code, mensch. -
Rallt das hier keiner ?
Schick dein drecks Code, mensch.ist
-
Wie wäre es mal mit dem Text als son Bild ?
-
Wie wäre es mal mit dem Text als son Bild ?
Was ist daran der unterschied? ist doch egal...
-
Das wir es korrigieren können
Meinst dir Klaut einer dieses 08/15 Schrott ?Dann helfe ich dir mal so, es fehlt ein return 1;
-
Dann helfe ich dir mal so, es fehlt ein return 1;
Das wir es korrigieren können
Meinst dir Klaut einer dieses 08/15 Schrott ?Dann helfe ich dir mal so, es fehlt ein return 1;
HAHA dieses Script gehört nicht mir mein freund hatt mir NUR denn Screen geschickt damit ichs hier posten kann
-
Schreibe es so, es fehlt das return 1 und so ist der Code besser:
if(!strcmp(cmdtext, "/motor", true)) {
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges!");
new var[7];
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), var[0], var[1], var[2], var[3], var[4], var[5], var[6]);
return SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), (!var[0]) ? 1 : 0, var[1], var[2], var[3], var[4], var[5], var[6]),1;
}mfg.
//Edit: Forum leggt so...irgendwie hat der zahlen vertauscht?!
-
Danke
/close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.