Minecraft Design 10€!! [Gecodet]

  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Santa hat wohl vergessen zu erwähnen,
    dass es bei Kauf des Designs einmal die gecodete Version und zusätzlich dazu die Header PSD gibt.


    MfG

  • Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden, falls ihr das Design haben wollt.

  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja, kannst dich per PN bei mir Melden.

    Die Live Demo hätte ich auch gerne.
    Füge Sie doch einfach hier ein, dann kann jeder Interessent sich das Design gleich ansehen :P


    //edit
    Habe den Link nun bekommen.
    Leider sieht man bei der Stileauswahl die einzelnen Styles nicht.
    Ist die Bearbeitung des Fehlers mit inbegriffen oder gehst du dafür mit dem Preis runter?


    Einmal editiert, zuletzt von Askari ()

  • Ist die Bearbeitung des Fehlers mit inbegriffen oder gehst du dafür mit dem Preis runter?

    Fehler wird bearbeitet. Ist im Preis inbegriffen.

  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du kannst auch auf normaler Weise schreiben. Pass bitte auf deine Wortwahl auf..

    Zitat

    Seid mal Froh das wir sowas für 10€ überhaupt Machen.

    Tut mir leid, bei diesem Satz musste ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Glaub' mir man bekommt ansatzweise noch viel mehr für 10€ als das von euch.
    Dieses Design gibt es ähnlich auch Kostenlos. BTW: Nicht so frech, das macht kein guten Eindruck.


    Welche Zahlungsmethoden nimmt ihr eigentlich überhaupt an?

  • Ob einem das Design gefällt oder nicht ist rein subjektiv, man kann keine verallgemeinerte Aussage treffen.
    Der Preis von 10€ ist durchaus legitim mMn. Wenn man den Aufwand bedenkt, desweiteren erhält man ein
    gecodetes Design mit der PSD. Das ist ein gutes Angebot.


    MfG