Mapper

  • Guten Tag, für mein gesuch möchte ich mich erstmals vorstellen. Mein Name ist Timo, ich werde am 12.07. - 22 Jahre alt und wohne in Kassel. Ich Spiele nun seit 6 Jahren GTA SA-MP, 2 davon Scripte ich. Nebenbei mache ich viel mit Musik - Singen, Beatbox, Gitarre Spielen und neuerdings auch Rappen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt auf eigenen Servern, sowie aber auch auf größeren und lang bestehenden Servern, ob als Admin, Supporter oder Leader. Nun möchte ich erneut versuchen etwas eigenes zu schaffen und damit möglichst vielen Spielern, möglichst lange einen Unterhaltsamen SA-MP Server bieten zu können.


    Für mein Vorhaben brauche ich einen Partner, einen Partner der Zuverlässig ist, einen der Mappen kann, einen der kreativ Mappen kann und viel Spaß daran hat, außerdem sollte er motiviert sein und nicht irgendwann einfach so abbrechen, oder verschwinden. Gesucht wird also ein/e Mapper/in für einen Stunt & Fun Server. Es sollte also kein Problem darstellen, Derby-, Parkour-, oder Stuntmaps anzufertigen und vorallem, alles muss selbst gemacht sein! Das ganze sollte auf freiwilliger Basis stattfinden, über eine spätere Entlohnung kann man aber gerne Sprechen - (sollte für die Arbeit meinerseits gezahlt werden, bekomme ich/bzw das Projekt die vollen Rechte an den Maps!). Ansonsten werdet ihr in den Credits genannt und dürft einige Spielvorteile und ein Platz im Team genießen.


    Wichtig: Jeder der Interesse hat, kann sich melden - umso mehr, umso besser - ihr solltet nur den oben genannten Kriterien entsprechen - und noch wichtiger - solltet ihr das Team verlassen und die Maps mit nehmen wollen, so werden diese unverzüglich vom Server entfernt (außer, siehe 2. Absatz). Ich hoffe ich konnte das Interesse einiger Mapper wecken und würde mich sehr über zahlreiche zuschriften freuen. Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne - Kontakt per PN und bei Interesse dann per Skype. Mit freundlichen Grüßen!

    Einmal editiert, zuletzt von varrez ()