Scripter sucht standhaftes professionelles Projekt

  • Hey Breadfish , wie man am Titel erkennen kann suche ich ein Projekt indem ich als Scripter mitwirken kann.
    Ich werde meine "Suche" gliedern damit die Interessenten es übersichtlicher haben.




    Ich möchte es kurzfassen , in meiner Freizeit betreibe ich viel Sport & ebenso verbringe ich sie an dem PC. Weder das Arbeit im Team noch das alleinige Arbeiten bereiten mir Schwierigkeiten,
    ebenso habe ich kein Problem damit , mich in einen Team zu integrieren & Ideen sowohl auch Verbesserungen beizutragen. Zudem bin ich ehrlich ,das passt manchen vielleicht nicht
    da Sie sich auf eine Art "angegriffen" fühlen.




    Ich bin seit ca. 4 Jahren in der SAMP Szene unterwegs & in dieser Zeit habe ich mir viel über SAMP angeeignet,
    zudem das Modden von Skins, Scripten auf Basis von PAWN.(vllt kennen mich ein paar YT: TheSaboh)
    Ebenso habe ich viele Eindrücke sammeln können , was mir den Vorteil bringt das meine Idee für System sehr weit reichen.
    Auf das Scripten bezogen würde ich mich als Fortgeschritten einreihen , ich beherrsche MySQL(natürlich nicht perfekt).
    Trotz dessen würde ich gerne ein angefangenes Script weiterführen oder als CO-Scripter agieren.


    Das Projekt sollte kein 0815 Projekt sein & klare Vorstellungen haben was sie erreichen wollen & wie!
    Ebenfalls sollten diese Ziele professionell erreicht werden , wie es bereits im Titel beschrieben wurde.




    So nun das war's auch , ich freue mich auf eure Meldungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SAB0h ()

  • Beitrag von Max Berger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Max Berger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Max Berger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man erfährt viel über deine Person aber nicht über deine Fähigkeiten.
    Scripten ist nicht nur ein Gebiet sondern mehrere beispielsweise gibt es Scripter die nur MySQL können, nur Dini oder beides nicht oder beides können.


    Lg


    Danke für den Hinweis , werde es Einfügen.


    EDIT: steht eigentlich da :D
    EDIT²: pls per PN

    Einmal editiert, zuletzt von SAB0h () aus folgendem Grund: per PN