windows alle icons kaputt

  • hallo leute ich habe gestern mein windows xp neu aufgespielt nach den alles nur noch am spacken war dann ist mir eben aufgefallen das VIEEEEEEELE meiner icons iwie grafikfehler ect haben öhm ja den grafiktreiber habe ich auch neu installiert das problem bleibt


    weiss von euch vieleicht jwemand wie ich das problem gelöst bekommen kann ? habe ich mal einen screenshot


  • Ne aber ich kann dir sagen das der Musik Download illegal ist ;)


    €: Ah duch und zwar Lade dir den richtigen Treiber runter bzw. nimm den von der CD die mitgeliefert wurde

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

  • dad isn youtube downloader der ist ja wohl nicht ilegal ;) und das andere isn sample pack um server hardstyle zusameh ;)


    öhm slient ich schaus mir mal an


    //so binn jetzt mal ohne treiber drinne und öhm (SCHEISSE) immer noch der selbe fehler :( ich klatsch mal wieder die win cd rein und geh auf das reparatur tool mal schauen obs was bringt

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • ääähm danke aber hat dich erledigt mit den icon und auch nit meiner festplatte ÖÖÖÖÖÖhm wie soll ich sagen die war am quallmen danach gings ganz schnell laptop ausm storm und die platte raus geholt alles grau :/ ich hatte gerstern noch einen festplatten fehler ich glaub ich post den mal
    //qualm aus dem lüfter die festplatte ist genau dadrunter


    Code
    SMART Failure Predicted on Hard Disk 1 : IntelHddvektor-LLLEWa5550
    WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent.
    
    
    Press F1 to Continue


    hab danach mal gegooglelt und das heisst so viel das ein crash oder sonstiges unmittelbar bevor steht öhm und dazu kam es dann auch ;( alles schöne weg naja neue platte rein und 60 euro ärmer


    //puuhhhhhr hab ich nen schrecken bkommen das der fehler wieder da ist guckt mal google das heutige logo

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()