Mediengestaltung für Projekte

  • Sehr geehrte Community,


    heute biete ich meine Dienste als Mediengestalter kostenlos an. Ich erstelle jegliche Grafiken das heißt vom einfachen Banner für eine Homepage bis zum komplexen Websitedesign ist alles möglich. Die einzige Bedingung ist das ich meine Werke weiter als meine Ausgeben werde und auch bei Bewerbungen als Arbeitsprobe abgeben darf. Ihr erhaltet pro Grafik(en) eine exklusive Nutzungserlaubnis welche durch einen Vertrag gelöst wird. Das heißt ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen dies erlauben. Nun gut, nun ein paar Referenzen.
    [tabmenu]


    [tab='Referenzen']
    [subtab='1']

    [subtab='2']


    [subtab='3']

    [/tabmenu]


    Ich hoffe Ihr konntet euch nun ein Bild machen. Wer nun Interesse hat kann sich gerne per PN melden und mir sein Anliegen ausführlich vortragen. Leute welche mich nicht überzeugen bekommen dies ebenfalls mitgeteilt damit Ihr nicht wartet und wartet.


    Nun bedanke ich mich herzlich fürs Leben und Adios!

  • Finde dein Angebot echt gut, auch deine Referenzen sind ganz gut.
    Nur stört mich das mit dem Vertrag;
    Man ist schon ab dem 7. Lebensjahr "vertragsfähig", dort würde der Taschengeldparagraph in Kraft treten.


    Solltest da nochmal drüber nachdenken :)


    Gruß

  • Edgar: Das Design habe ich erstellt aber lovelins12 sollte es coden, daher hat er davon auch noch die .PSD. Dient aber eh nur als Referenz.


    //edit1:
    Push
    //edit2:


    Aufgrund von aktuellem Anlass eine kleine Information:
    Bitte stellt sicher das der Vertrag zur Rechteübertragung unterschrieben wird (bei Personen unter 18 Jahren). Andernfalls muss ich leider meine Dienste absagen. Durch diesen Vertrag entstehen keine Kosten, er stellt nur ein exklusives Nutzungsrecht für euch und ein Recht für mich sicher das ich meine Werke als Referenz nutzen darf. Ich danke für Verständnis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendersin ()