GTA bleibt nach dem connecten stehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.
    Ich habe heute mal wieder GTA installiert und SA:MP rauf gemacht.
    Das Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Also das mein GTA einfach stehen bleibt.
    Kann das ESC Menü nicht betätigen, den Chat öffnen und so. Reagiert halt nicht.
    Ich habe SAMP und GTA in die Firewall eingetragen, dennoch funktioniert es nicht.


    Ich hoffe, mir kann einer helfen. :l

    • Offizieller Beitrag

    Probier mal das übliche aus:


    - Als Admin starten
    - Im Windows XP Kompatibilitätsmodus starten
    - gta_sa.set löschen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Installier dein SAMP nochmal neu, es könnte sein das es aus einem andern Ordner startet, lösch die gta_sa.set, solltest du unter Dokumente GTA San Andreas userfiles finden.


    Wenn alles nichts bringt, asi loader (cleo hat einen) downloaden und installieren danach: Anti Crash Downloaden und in dein aktuellen gtasa Ordner reinziehen.
    Wenns immer noch nicht funktioniert, kann es sein das es wegen irgendwelchen textdraws oder sogar entfernten sowie hinzugefügten Objekten cashen.. Wenn es nicht funktioniert Versuch einmal deine. Server ohne textdraws sowie entfernte oder hinzugefügte Objekte zu starten und zu Connecten. Wenn alles nichts bringt, erstellt anticrash eine Log in dieser sollten Fehlercodes stehen, poste diese einfach hier rein.


    Lg sun_zhan :love: