Stadthalle ~ uRP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho


    bin jetzt nicht der ober pro im mappen aber wollte euch mal meine Stadthalle vorstellen.
    Wie findet ihr meine neue Stadthalle?
    Screenshot's folgen noch,
    Arbeitstunden : K.a
    Objekte : 324
    i Know, jetzt kommt hier nicht an ja kurzes Video etc, die richtigen
    Screenshot folgen noch & Videos.


    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=Zp2evXzfLRU


    Screenshot's:





    MFG,
    -Nova

  • Beitrag von .Jonas. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Eternity ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich sehe da keine großartige Detailarbeit.
    Ein Parkplatz, paar Laternen und Sitzbänke - mehr nicht, obwohl man viel mehr machen könnte.
    Entspricht nicht meinen Stil, schade.

  • Ich sehe da keine großartige Detailarbeit.
    Ein Parkplatz, paar Laternen und Sitzbänke - mehr nicht, obwohl man viel mehr machen könnte.
    Entspricht nicht meinen Stil, schade.

    Geschmackssache.
    Trozdem danke für die Tollen Bewertungen :)


    P.S : Hinter dem Parkplatz was ich leider nicht mit drauf aufgenehmt habe, ist ein gescriptest Pay spray & paar Blocks.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei so wenig Anschauungsmaterial, kann ich nur das bewerten was zu sehen ist:


    Keine detailreiche & keine ideenreiche Map. Der Standort ist wie gewohnt der gleiche Platz, wirkt recht leer und kommt langweilig rüber.
    Der Pershing Square ist ebenfalls langweilig geworden, sieht man so auf vielen anderen Servern.



    Falls Screenshots folgen, werde ich meine Bewertung editieren.
    edit: Bleibe bei meiner Meinung.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli ()

  • Die Map sieht ganz in Ordnung aus, nur habe ich das leichte gefühlt das ich die schonmal im Pawno-Info Forum gesehen habe.
    Und eine kleine Sache wegen deiner eigenen Homepage(nova1337.de)^^ die Texte sollten nochmal richtig überarbeitet werden, weil viele Grammatik Fehler enthalten sind.

    Danke für deine Bewertung, dann zeige mir schnell wie möglichst wo die Maps sind! Die sind von mir gemacht!
    Ich weiß ^^ bin jetzt nicht der Prodesigner, brauche halt paar grafiken um zu schauen wie es aussieht, der rest wird ja noch bearbeitet.


    -Nova

  • Wie gesagt ich habe das gefühl das ich die Map im anderen Forum schonmal gesehen habe, kann aber auch sein das ich mich irre.


    Und zu dein Design habe ich ja nichts zu gesagt, es sind wohl mehr deine Grammatik Fehler auf deiner Webseite.

    Spoiler anzeigen
    Es werden noch vieles mehr auf dieser Website geben.
    Da ich zurzeit an meinen Projekt arbeite Universal Roleplay, habe ich nicht genug zeit, um diese Seite zu verwalten, aber ich hoffe ihr schaut auf meinen neuen Projekt auch mal

    Wie gesagt deine Webseite solltest du nochmal bearbeiten, und zu deinen Map Künsten solltest du dabei bleiben und die etwas erweitern vielleicht erstmal kleine Sachen Mappen und die halt sehr stark ausfühlen mit verschiedenen dazu gehörigen Sachen.

  • Wie gesagt ich habe das gefühl das ich die Map im anderen Forum schonmal gesehen habe, kann aber auch sein das ich mich irre.


    Und zu dein Design habe ich ja nichts zu gesagt, es sind wohl mehr deine Grammatik Fehler auf deiner Webseite.

    Spoiler anzeigen
    Es werden noch vieles mehr auf dieser Website geben.
    Da ich zurzeit an meinen Projekt arbeite Universal Roleplay, habe ich nicht genug zeit, um diese Seite zu verwalten, aber ich hoffe ihr schaut auf meinen neuen Projekt auch mal

    Wie gesagt deine Webseite solltest du nochmal bearbeiten, und zu deinen Map Künsten solltest du dabei bleiben und die etwas erweitern vielleicht erstmal kleine Sachen Mappen und die halt sehr stark ausfühlen mit verschiedenen dazu gehörigen Sachen.


    Okay, ich glaube du irrst dich, lol.
    Wie ich schon oben gesagt habe das design, werde ich noch überarbeiten & die Rechtschreibung auch, trozdem danke für die info sehr nett von dir :)
    Natürlich werde ich an meinen Map künsten bleiben, da ich zurzeit was für meinen neuen Projekt plane, rest kommt.


    -Nova

  • Du hast einfach Standart Häuser aus SF & LS genommen und die LoH Idee vorgesetzt.
    Der Parkplatz ist von der Kirche aus LV einfach nach LS auf den Pershing Square verschoben,
    da gibt es für mich leider nichts zu bewerten.


    Mit freundlichen Grüßen Source.