Brauche hilfe bei einen 3Dtext Label am auto!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, Ich brauche bitte hilfe Ich will ein befehl machen also /vk damit SAPD Oamt und so dann an ihren Fahrzeug ein Label kommt wo halt Steht anhalten und so Aber Ich weiß nicht Wie ich das an den autos machen soll bei anderen kann ich es aber so nicht Den befehl habe ich Schon angefangen und wen mann den befehl nochmal eingibt geht der wieder weg!

COMMAND:vk(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 || IsVehABike(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur in Überdachten Fahrzeugen möglich.");

return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

• new bool:Leuchte[MAX_VEHICLES];

COMMAND:vk(playerid,params[]){
    new Text3D:TextLeuchte[MAX_VEHICLES];
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen, da du im Tutorial bist!");
    if(!GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt"))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD])return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen!");
    if(Spieler[playerid][pInPrison])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison!");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot!");
    if(Spieler[playerid][pDeath])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt!");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis!");
    if(Spieler[playerid][pTazerd])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert!");
    if(Spieler[playerid][pCuffed])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt!");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) || !isPlayerInFrakt(playerid,2) || !isPlayerInFrakt(playerid,6) || !isPlayerInFrakt(playerid,11))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 || IsVehABike(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur in überdachten Fahrzeugen möglich!");
    return Leuchte[GetPlayerVehicleID(playerid)] = (Leuchte[GetPlayerVehicleID(playerid)]==false) ? TextLeuchte[GetPlayerVehicleID(playerid)]=Create3DTextLabel("Stehen bleiben",-1,0,0,0,20,0),Attach3DTextLabelToVehicle(TextLeuchte[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.8),Leuchte[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true; : Destroy3DTextLabel(TextLeuchte[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    }
    Ich glaube so funktioniert das ;)