Objekte Random Spawnen

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  • Hey
    Undzwar würde ich gerne Objekte Random Spawnen.
    new Reh[11];


    Reh[0] = CreateObject(19315, 652.88098, -93.44363, 18.23879, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[1] = CreateObject(19315, 650.15161, -125.84965, 21.31182, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[2] = CreateObject(19315, 623.77222, -129.92299, 23.98880, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[3] = CreateObject(19315, 617.01825, -126.81814, 24.33205, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[4] = CreateObject(19315, 611.12610, -107.54742, 22.79732, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[5] = CreateObject(19315, 610.66663, -92.06685, 20.15582, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[6] = CreateObject(19315, 738.89392, -95.42523, 20.24735, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[7] = CreateObject(19315, 730.02472, -88.85505, 20.44882, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[8] = CreateObject(19315, 696.23511, -82.35695, 21.67834, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[9] = CreateObject(19315, 660.66663, -91.32520, 18.68274, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Reh[10] = CreateObject(19315, 672.91217, -130.31569, 20.90508, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Und nun sollen 4 Per Random Gespawned werden bitte helft mir.
    Mfg,

  • Und nun sollen 4 Per Random Gespawned werden bitte helft mir.


    Das könntest du so lösen:


    static Float:r_Pos[][3] = {
    {652.88098, -93.44363, 18.23879},
    {650.15161, -125.84965, 21.31182},
    {623.77222, -129.92299, 23.98880},
    {617.01825, -126.81814, 24.33205},
    {611.12610, -107.54742, 22.79732},
    {610.66663, -92.06685, 20.15582},
    {738.89392, -95.42523, 20.24735},
    {730.02472, -88.85505, 20.44882},
    {696.23511, -82.35695, 21.67834},
    {660.66663, -91.32520, 18.68274},
    {672.91217, -130.31569, 20.90508}
    },Reh[4];


    //Und Random Spawnen lassen:
    static idx[sizeof Reh],tmp;
    for(new i; i<sizeof Reh; ++i,tmp++) {
    idx[tmp] = random(sizeof r_Pos);
    for(new x; x<tmp; x++) if(idx[x] == idx[tmp]) idx[tmp] = random(sizeof r_Pos),x=-1;
    Reh[i] = CreateObject(19315, r_Pos[idx[tmp]][0], r_Pos[idx[tmp]][1], r_Pos[idx[tmp]][2], 0.0, 0.0, 0.0);
    }


    Da wir Reh[4] haben, werden auch nur 4 Rehe gespawnt, wenn du das erhöhst, werden mehr random gespawnt ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S