Servus,
zwei kurze Fragen. Es handelt sich dabei nicht nur um Pawn, daher möchte ich das ihr berücksichtigt das ich KEINE fertigen Funktionen verwenden kann wie z.B. GetPlayerFacingAngle. Ich benötige Hilfe bei der Erstellung von einer Funktion:
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXOXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXAXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
Die beiden Buchstaben A & O sind Objekte. Nun möchte ich lediglich eine Funktion welche mir sagt, in welche Richtung das untere Objekt (A) gedreht sein muss (in Grad) um das obere Objekt anzuschauen mit der Spitze. (0 Grad = Spitze vom A ist oben). Dabei kann das O an jeder möglichen Position sein in diesem 16*16 Raster und das A ebenfalls. Vorhandene Daten wären zum Beispiel: (aus diesen sollte die Funktion erschaffen werden, keine anderen Daten, lediglich eine Formel!)
Das Objekt ist zum Beispiel ein Pfeil, dabei soll nur X & Y verwendet werden ohne die Z Achsis.
-- A --
aX = 6
aY = 5
Rotation: 0
-- O --
oX = 11
oY = 2
getObjectDegreeToFacingObject(aX,aY,oX,oY)
{
//... ?
return grad;
}
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!