Facebook Präsentation

  • Hallo liebe Leute :)


    ich hab von der Arbeit aus ein Facebook Projekt planen und durchführen müssen mit Jugendlichen. Ich sollte ihnen zeigen wie unsicher Facebook eigentlich ist. Mein erster Gedanke: "Bitch Please das wird nie was....". Da ich aber selber gerade mal frische 18 Jahre alt bin kam das ganze sehr locker rüber und hat auch super geklappt und auch verdammt viel Spaß gemacht. Das ganze ist ein Weilchen her dennoch möchte ich dies mit euch teilen. Warum? Es ist ein relativ ernstes Thema ganz einfach deshalb.


    Ich mach mir da auch keine Sorgen dass ihr das ganze nur runterladet, kein bisschen was daran macht und es dann präsentiert für die Schule. Ihr müsst da schon noch was machen ;)


    Hier der Download


    Seht es als öffentliches Projekt "Wake up" oder was auch immer.. Denn das soll es etwas werden.


    Facebook ist auch immer ein tolles Thema bei Jugendlichen :)

  • Habs mir mal runtergeladen und angeschaut, wirklich Super :thumbup:
    Hättest du es einige Wochen früher gemacht, hätte ich es eventuell in der Schule vortragen können um vielleicht eine bessere Note zu kriegen :D


    Danke dir :)
    Ja tut mir leid hab das schon eine Weile rumliegen hätte es auch frühre veröffentlichen können ^^