!!!Dringende Hilfe!!! Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community habe folgendes Problem habe beim Compilen diese Errors und ich kenn mich mit denen nicht aus und weiß nicht wie ich sie beheben kann.


    Das kommt beim Compilen:


    C:\Users\Max\Desktop\eVo Server Test Script\gamemodes\GNE.pwn(16951) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
    C:\Users\Max\Desktop\eVo Server Test Script\gamemodes\GNE.pwn(16978 )(hab zwischen klammer und 8 leertaste weil smiley) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
    C:\Users\Max\Desktop\eVo Server Test Script\gamemodes\GNE.pwn(54556) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Hier die Zeilen:
    Da wo (Hier Zeile >) steht, ist die betroffene Zeile und das was zu der Zeile dazugehört


    Copyright = TextDrawCreate(9.000000, 432.000000, "Forum: "FORUMURL"");
    TextDrawBackgroundColor(Copyright, 255);
    TextDrawFont(Copyright, 1);
    TextDrawLetterSize(Copyright, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Copyright, -1);
    TextDrawSetOutline(Copyright, 1);
    TextDrawSetProportional(Copyright, 1);
    Hier 16951 > TextDrawSetSelectable(Copyright, 0);




    Version = TextDrawCreate(499.000000, 10.000000, "Version "VERSION"");
    TextDrawBackgroundColor(Version, 255);
    TextDrawFont(Version, 1);
    TextDrawLetterSize(Version, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Version, -1);
    TextDrawSetOutline(Version, 0);
    TextDrawSetProportional(Version, 1);
    TextDrawSetShadow(Version, 0);
    Hier 16978 > TextDrawSetSelectable(Version, 0);