Fehler 103 Error beim Compilen

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  • Guten Abend liebes Forum


    Ich hab einen Error der mich einfach nicht verlassen möchte


    Code
    C:\Users\Thimo da Boss\Desktop\SAMP\gamemodes\Script.pwn(44085) : fatal error 103: insufficient memory
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.



    Hier ein Teil des Scripts: http://pastebin.com/jA36LHfB


    Die Zeile mit dem Error


    Code
    SendClientMessage(i, col5, string);


    (©) by Silas_Taylor

  • Die Funktion ist zwar nicht schön, aber richtig.


    Zeig mal, wo du die Funktion nutzt ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ProxDetector(7.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    Es geht nur um diesen Funktionsaufruf, zeig mal bitte, wie string und playerid da deklariert sind ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Jason_DiareZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • if(IsPlayerConnected(DrugOffer[playerid]))
    {
    GetPlayerName(DrugOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Gramm für $%d vom Drogen Händler %s gekauft.",DrugGram[playerid],DrugPrice[playerid],giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deine %d Gramm gekauft, er zahlt $%d .",sendername,DrugGram[playerid],DrugPrice[playerid]);
    SendClientMessage(DrugOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ProxDetector(7.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    //PlayerInfo[DrugOffer[playerid]][pPayCheck] += DrugPrice[playerid];
    PlayerInfo[DrugOffer[playerid]][pDrugsSkill] ++;
    GivePlayerMoney(playerid, -DrugPrice[playerid]);
    GivePlayerMoney(DrugOffer[playerid],DrugPrice[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] += DrugGram[playerid];
    PlayerInfo[DrugOffer[playerid]][pDrugs] -= DrugGram[playerid];
    if(PlayerInfo[DrugOffer[playerid]][pDrugsSkill] == 50)
    { SendClientMessage(DrugOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Skill Level ist nun LVL 2 du kannst nun mehr Gramm für mehr Geld verkaufen."); }
    else if(PlayerInfo[DrugOffer[playerid]][pDrugsSkill] == 100)
    { SendClientMessage(DrugOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Skill Level ist nun LVL 3 du kannst nun mehr Gramm für mehr Geld verkaufen."); }
    else if(PlayerInfo[DrugOffer[playerid]][pDrugsSkill] == 200)
    { SendClientMessage(DrugOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Skill Level ist nun LVL 4 du kannst nun mehr Gramm für mehr Geld verkaufen."); }
    else if(PlayerInfo[DrugOffer[playerid]][pDrugsSkill] == 400)
    { SendClientMessage(DrugOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Skill Level ist nun LVL 5 du kannst nun mehr Gramm für mehr Geld verkaufen."); }
    DrugOffer[playerid] = 999;
    DrugPrice[playerid] = 0;
    DrugGram[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    (©) by Silas_Taylor