Was würdet ihr empfehlen? 760 770 oder 750 TI?

  • Kann alle Spiele mit maximalen Details spielen. (80+ FPS Maxed Out)


    Und morgen kommt der Weihnachtsmann - oder gehören Far Cry 3, Crysis 3, ArmA 3, Battlefield 4, Watch_Dogs usw. nicht zu "alle Spiele"?



    => Habe übrigends mit der in BF4 auf Ultra 100FPS, beim Aufnehmen 95 mit AMD APP


    Dann solltest du dir ein neues Programm zum Anzeigen deiner aktuellen Framerate besorgen, da kann was nicht stimmen, es sei denn du starrst die ganze Zeit Wände an. http://www.hardwareluxx.de/ind…290-im-test.html?start=19


    Mein Tipp ist aber auch eine R9 280X mit einem guten Customdesign, ich stimme Bluescreen in der Wahl der Karte also absolut zu. Sehr gute Leistung und viel günstiger als die nVidia Karten. Du solltest vorher allerdings googeln, ob es bei der Karte deiner Wahl Probleme mit Grafikartefakten gibt, das soll häufiger mal auftreten.


  • Und morgen kommt der Weihnachtsmann - oder gehören Far Cry 3, Crysis 3, ArmA 3, Battlefield 4, Watch_Dogs usw. nicht zu "alle Spiele"?



    Dann solltest du dir ein neues Programm zum Anzeigen deiner aktuellen Framerate besorgen, da kann was nicht stimmen, es sei denn du starrst die ganze Zeit Wände an. http://www.hardwareluxx.de/ind…290-im-test.html?start=19


    Mein Tipp ist aber auch eine R9 280X mit einem guten Customdesign, ich stimme Bluescreen in der Wahl der Karte also absolut zu. Sehr gute Leistung und viel günstiger als die nVidia Karten. Du solltest vorher allerdings googeln, ob es bei der Karte deiner Wahl Probleme mit Grafikartefakten gibt, das soll häufiger mal auftreten.

    Nein, die Frames lasse ich mir von Battlefield direkt u. Bandicam anzeigen, durchgehen 80-100 FPS auf Ultra mit Mantle-Schnittstelle

  • Also ich würde dir die GTX 770 empfehlen,
    weil die für seinen Preis eine Leistung hat, die die nächste Generation auch aushält.
    Ich bevorzuge immer noch die GTX 690, da diese Grafikkarte für mich einfach eine Legendäre Grafikkarte
    ist die ich je hatte, ansonsten würde ich dir noch AMD die R Serie empfehlen


    MfG

  • Und warum lässt sich ein solches Ergebnis dann in keinen Benchmarks finden? Alle, die ich finde, liegen weit darunter, wie z.B. auch der hier: http://www.pcgameshardware.de/…st-Battlefield-4-1107754/
    Edit: oder auch der hier: http://www.hardwareluxx.de/ind…pf-mantle-vs-directx.html

    Die, die ich empfohlen habe, ist übertaktet, weiter weiß ich nicht, was ich sage: ich habe 100 FPS und fertig.

  • Brauchen tut es das nicht, weniger geht auch, aber mit der AMD ist man für die Zukunft gewappnet, z.B. dank Mantle


    Sorry, aber Mantle hat bei mir so wenig gebracht, da hätt ich bei DX11 bleiben können.
    Ich hab mir die BF Hardline Beta mal gezogen und gezockt. Mit DX11 hatte ich mehr FPS als mit Mantle. Zudem es auf "Low" extrem gelaggt hat. Hat keinen Spaß gemacht. Und mein PC sollte diese Games locker packen, wenn der schon Spiele wie bspw. Watch Dogs auf Mittel packt. ;)

  • Sorry, aber Mantle hat bei mir so wenig gebracht, da hätt ich bei DX11 bleiben können.
    Ich hab mir die BF Hardline Beta mal gezogen und gezockt. Mit DX11 hatte ich mehr FPS als mit Mantle. Zudem es auf "Low" extrem gelaggt hat. Hat keinen Spaß gemacht. Und mein PC sollte diese Games locker packen, wenn der schon Spiele wie bspw. Watch Dogs auf Mittel packt. ;)

    Naja, dann liegts wohl an deiner Konfiguration, bei mir geht Watch Dogs auf Hoch bis Ultra, BF4 bringt mir mit Mantle ca. 10-20FPS

  • Wenn du noch etwas warten kannst, dann warte noch! Die GTX880 und GTX870 sind für Oktober-November erwartet. Vorteile an diesen sind logischerweise wieder mehr Geschwindigkeit aber vorallem soll sich auch an der Preispolitik von NVIDIA etwas ändern.
    Abgesehen davon sind die "aktuellen" Grafikkarten schon über ein halbes Jahr alt (MSI GTX770 TwinFrozr 2GB seit Januar // Sapphire R9 280X Tri-X OC ebenfalls seit Januar)
    Warte mittlerweile auch schon seit März auf die Neuen von NVIDIA. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du noch etwas warten kannst, dann warte noch! Die GTX880 und GTX870 sind für Oktober-November erwartet. Vorteile an diesen sind logischerweise wieder mehr Geschwindigkeit aber vorallem soll sich auch an der Preispolitik von NVIDIA etwas ändern.
    Abgesehen davon sind die "aktuellen" Grafikkarten schon über ein halbes Jahr alt (MSI GTX770 TwinFrozr 2GB seit Januar // Sapphire R9 280X Tri-X OC ebenfalls seit Januar)
    Warte mittlerweile auch schon seit März auf die Neuen von NVIDIA. ;)


    An meinem Geburtstag werde ich mir den neuen PC Bestellen... Der ist am 7. September denkst du da ist einer der neuern schon erschienen?