Hallo leute, ich habe wieder ein problem ...
Unzwar wenn ich Sterbe (OnPlayerDeath), soll ein Timer aufgerufen werden, der dem Spieler erst nach 30 Sekunden das Spawnen erlaubt.
Vorher hat es funktioniert, nun geht es aber nicht mehr...
Code:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimer("death",2500,false);
return 1;
}
forward death(playerid);
public death(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid, 2454.573486, 482.416442, 26.832387, 3137.125244, 453.426483, 8.098261, 20000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 2459.530517, 482.120056, 26.249044, 3142.104003, 453.345855, 7.644776, 20000);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw36);
TimeM = 0;
TimeS = 30;
Time = SetTimer("UpdateTime", 1000, true);
return 1;
}
Auch der Textdraw36, wird nicht angezeigt.