Hallo,
ich verkaufe zur Zeit mein Samsung S III auf eBay, weil ich mir ein iPhone 5S gekauft habe.
Das Smartphone funktioniert einwandfrei! Die Rückseite ist, logischerweise, weil es Plastik ist, zerkratzt. Falls auf kratzfrei bestanden wird, kann man ja ggf. eine neue Rückseite bei Saturn o.Ä. kaufen - jedoch wird auch diese schnell zerkratzen
Es ist eine Blickschutzfolie auf dem Handy angebracht - dies hatte private Gründe - welche entfernt werden kann. Ich lasse sie jedoch drauf. Da diese Folie bereits vom ersten Tag an getragen wurde, ist der Display zu 100% kratzfrei. Nicht die kleinste Macke fällt auf. Auch technisch funktioniert das Smartphone einwandfrei. Gekauft wurde es am 27. August 2013 bei Saturn - folglich besteht bis zum 27. August 2014 Garantie.
Angebot, Fotos und detaillierte Beschreibung hier: http://www.ebay.de/itm/1814451…_trksid=p3984.m1558.l2649
Für Preisvorschläge bin ich offen!!!
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.