Samsung Galaxy S III Marble White 16 GB TOP!!!

  • Hallo,


    ich verkaufe zur Zeit mein Samsung S III auf eBay, weil ich mir ein iPhone 5S gekauft habe.
    Das Smartphone funktioniert einwandfrei! Die Rückseite ist, logischerweise, weil es Plastik ist, zerkratzt. Falls auf kratzfrei bestanden wird, kann man ja ggf. eine neue Rückseite bei Saturn o.Ä. kaufen - jedoch wird auch diese schnell zerkratzen :D
    Es ist eine Blickschutzfolie auf dem Handy angebracht - dies hatte private Gründe - welche entfernt werden kann. Ich lasse sie jedoch drauf. Da diese Folie bereits vom ersten Tag an getragen wurde, ist der Display zu 100% kratzfrei. Nicht die kleinste Macke fällt auf. Auch technisch funktioniert das Smartphone einwandfrei. Gekauft wurde es am 27. August 2013 bei Saturn - folglich besteht bis zum 27. August 2014 Garantie.


    Angebot, Fotos und detaillierte Beschreibung hier: http://www.ebay.de/itm/1814451…_trksid=p3984.m1558.l2649


    Für Preisvorschläge bin ich offen!!!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Für 250€ kriegt man eigentlich ein S4 bzw. ein neues kostet 300€ und ein gut erhaltenes und wenn man gut sucht kriegt man es auch für 250€
    Falls du dein Handy wirklich loswerden willst, dann musst du den Preis senken

  • Wo auch immer Du ein S4 kaufst - der Neupreis vom S4 liegt bei ~ 412€.
    Ein Samsung S III kostet im Zustand "wie neu" oder "sehr gut" ~ 230-260€. 249,- sind dann doch ziemlich real. Selbstverständlich wird der Preis sinken wenn sich partout keiner meldet, aber vorab bleibt es so.



    Zum Anhang: Das erste Foto wo das S4 zu sehen ist, ist der Preis eines NEUEN S4s.
    Das zweite Foto ohne Handy-Abbildung sind Preise eines GEBRAUCHTEN S III's.

  • Heisenberg, ich kaufe es in normalen Läden wie Media Markt und Saturn :)
    Dort habe ich es meinem Freund zu Geburtstag gekauft, ein Nagelneues S4 für 339€ und das war schon länger her
    In eBay gar in Kleinanzeigen würde ich sofort ein gut erhaltenes S4 was fast wie Neu ist unter 300€ finden
    Also ein S3 was gebraucht ist aber im Top Zustand ist trotzdem keine 250€ Wert, aber viel Glück ;)