seegras ich finde es echt Scheiße das du meine Server Werbung abgelehnt hast mit dem Grund: Regenbogen was sollte Regenbogen sein?
Das sind Grafiken ich war 2 Stunden dran und es wurde Abgehlehnt sowas ist sehr...
Na ja ich hoffe ich bekomme eine Chance und den Regenbogen Text wird geändert
Das Blöde dran war ja das ich 2 Stunden dran war und mir Mühe gegeben habe und dann bekomme ich von einem Moderator ein Messer in meinen Bach so fühlt es sich an...
Finde ich sehr schade...
- Timon
- Geschlossen
-
-
Und das konntest du ihm nicht per PN schreiben, oder?
-
Und das konntest du ihm nicht per PN schreiben, oder?
Joar hast eigentlich Recht aber es sollte Kritik ich finde es kacke da war nicht mal ein Regenbogen drinne xD
Na ja eigentlich total ...
Das Blöde ist die Mühe die ich mir gegeben habe alleine sowas zu machen da meine alte sehr ...KACKE war -
Joar hast eigentlich Recht aber es sollte Kritik ich finde es kacke da war nicht mal ein Regenbogen drinne xD
Na ja eigentlich total ...
Das Blöde ist die Mühe die ich mir gegeben habe alleine sowas zu machen da meine alte sehr ...KACKE war
Die meisten Serverwerbungen sind ein einziger Regenbogen, wenigstens macht da mal ein Moderator was gegen. -
Die meisten Serverwerbungen sind ein einziger Regenbogen, wenigstens macht da mal ein Moderator was gegen.
Nein diese nicht weil ich Grafiken und eine andere Schriftart eingefügt habe ist es doch kein Regenbogen die Werbung war eigentlich sehr toll... -
Die sieht ja auch aus wie ein Regenbogen.
Ich hätte die ebenfalls nicht freigeschaltet. Die jetzt einfach nochmal abzusenden im Regenbogen-Stil bringt dir sicherlich nichts. Denn ich lösch die ebenfalls.Wie so oft hätte man auch hier erst eine PM schreiben können.
-
die Werbung war eigentlich sehr toll...
Weil man das selber ja auch am Objektivsten betrachten kann. -
Das ist mit Abstand die hässlichste Server Werbung.
Und mMn auch berechtigt, dass es nicht geöffnet wird.