-
-
Ja das wäre gut , aber cool wäre TS3-Community.de oder sowas
aber mit .tk kommt man nicht groß raus
Die Idee ist gut aber es ist wichtig eine TLD zu bekommen und einen guten namen
Viel Glück -
Danke
//EDIT:
Ich gehe Off. Bitte Meldet euch Heute noch an! Es lohnt sich. Ihr habt die neuesten Themen und Diskussionen in einem Blick. -
Naja gibt schon http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php und http://www.teamspeak.com/
-
Vorweg:
Zum Angebot an sich kann ich nichts schreiben, da noch nicht getestet.Zum Design allerdings lässt sich sagen, dass es nicht für größere Auflösungen (wie z.B. 1080p) geeignet ist.
-
Guten Mittag
@ Tr!be, bei dieser Seite handelt es sich um Teamspeak, Teamspeak2 und Teamspeak 3. Bei meiner nur um Ts3. Deshalb auch http://www.only-teamspeak3.tk
@Lennart, meine Auflösung ist nicht so gut. Deswegen hatt der Designer eine niedrigere Auflösung gemacht.
Gruß^^
-
Das violette im design passt überhaupt nicht zum blau von den Threads.
Die ersten 5 bekommen einen eigenen Thread?
Ehm was sollte man damit machen.
und zu dem : [WICHTIG:] Ich nehme keine Bewerbungen von Low Lvl Usern (1-100 Beiträge) an.
Dann kannst du aber mehrere monate drauf warten weil ich glaub kaum das bei so wenigen Threads es jemand schafft auf ~100 beiträge zu kommen. -
-.-
Jeder fängt klein an, vorallem ist es gut das wir "schon" 4 User haben. Denn wir haben das Projekt gestern erst gestarten und veröffentlich. Außerdem brauche ich eh noch keine Mods. Ab 50 Usern muss ich mir ja wohl einen Schnappen ;). -
-.-
Jeder fängt klein an, vorallem ist es gut das wir "schon" 4 User haben. Denn wir haben das Projekt gestern erst gestarten und veröffentlich. Außerdem brauche ich eh noch keine Mods. Ab 50 Usern muss ich mir ja wohl einen Schnappen ;).war nicht böse gemeint .. ist nur kritik und wenn man das nicht verkraften kann dann sollte man sofort aufgeben.
Ich finde es nicht so toll das wenn ein projekt startet und es sofort veröffentlicht warte doch erstmal bis du 100% fertig bist, dann kommt es besser an.. -
Es ist Fertig. Nur wir brauchen halt noch ein oder andere Beiträge/Threads. Und deswegen Veröffentliche ich das hier. Wäre trotzdem gut wenn du dich Anmelden könntest ;).
-
-
Wir Suchen dringend noch Member ;). Min. Heute noch 2 Member!
Biiiittteee^^ -
Ja schöne Sache aber die Farbe aua meine Augen xD
Ansonsten nichts für ungut -
Das Design ist scheiße buggy.
-
Der Header isn bissel Verbuggt. Aber das Forum finde ich recht gut.
-
also ich find es passt richtig gut
-
Ich kriege Augenkrebs von diesen Design...
-
|_Noch mal eine kleine Werbung_|
Es wird noch ein Moderator gesucht. Dieser sollte folgende Dinge machen:
Forum Säubern, Werbung machen, Gemeldete Beiträge nachschauen usw.
Also bitte Registrieren. Ich lass mir noch was einfallen, vlt. ein kleines Geschenk...//Edit
Jeder bekommt einen Gratis Premium-User Account. Bei Anfrage... -
Zitat
[WICHTIG:] Ich nehme keine Bewerbungen von Low Lvl Usern (1-100 Beiträge) an.
WTF?
Beiträge sagen nichts über die Person aus, ich meine ich kenne genug leute die vllt 10beiträge haben, aber diese 10beiträge sind sehr nützlich und kein gespammeich kenne auch hier im forum Profis die nur Müll schreiben (Matze_Bellic)
-
jaa, das mach ich wieder Weg. DAs war gaaaanz am Anfang.
-
Das Design ist wirklich sch...ön bescheiden.
Bindet mal die Foren als Unterforen von Kategorien ein,denn sonst sieht es sehr seltsam aus....2/10....