new GW_Name_ID[][] =
{
{"Zone1", 0},
{"Zone2", 1}
//und so weiter
};
public OnGameModeInit()
{
for(new i=0; i < MAX_GANG_ZONES; i++)
{
new string[80];
format(string, sizeof(string), "» GANG ZONE «\nID: %d\nName: %s", GW_Name_ID[i][1], GW_Name_ID[i][0]);
CreateDynamic3DTextLabel(string, C_WHITE, GW_CaptureCPs[i][0], GW_CaptureCPs[i][1], GW_CaptureCPs[i][2], 100.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0, -1, -1, 100.0);
GangZone[i] = GangZoneCreate(GW_ZoneCoordinates[i][0], GW_ZoneCoordinates[i][1], GW_ZoneCoordinates[i][2], GW_ZoneCoordinates[i][3]);
}
return 1;
}
Es geht um die 3DTextLabel. Sie sollen nacheinander numeriert werden. Die erste GangZone soll also, die ID 0 kriegen, die zweite die ID 1, und so weiter. Nun bekommt meine erste GangZone die ID 114, und der Rest geht abwärts in 2er Schritten weiter.