JBB 2014 [8tel-Finale 1/8] - Laskah vs. 4tune (prod. by Laskah)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal die erste Runde von Laskah gg 4Tune.
    Die meisten von euch kennen wahrscheinlich 4Tune mehr da er bekannter ist.
    Jedoch ist Laskah ihn vollkommen überlegen. Dadurch dass 4Tune mehr Fans hat wird er locker weiter kommen.
    Ich bitte euch das Video von Laskah zu verbreiten und es wenigstens zu versuchen dass er weiter kommt.
    Ich weiß ich klinge grad wie ein kleiner Fanboy aber sowas darf es nicht geben! :)
    Liked es alle :D

  • Wir wollen ja nicht scheiße sein :D ...
    Auch wenn Tune's runde dieses mal nicht so geil ist.
    4Tune's Runde :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beide Runden sind nicht atemberaubend.
    Laskah versucht die Leute mit seinem Doubletime zu überzeugen und 4tune halt mit seinem Unterhaltungsfaktor, dennoch heulen alle rum, dass 4tune seine Fanbase Laskah disliket, was umgekehrt genauso möglich ist, aber so ist halt die Gemeinde auf JBB drauf, alles nur Kinder.
    Die Punchlines von 4tune sind für mich dennoch besser gestaltet und sitzen auch besser, auch wenn da viele Lines bei sind, die gegen das Gewicht von Laskah verwendet wurden.

  • Ich bin für Laskah. 4Tune's Runde hat mir garnicht gefallen,
    zu 90% nur auf das Gewicht von Laskah bezogen. (Wobei die Mike&Molly Line ganz witzig war).


    Laskah versucht krampfhaft die Fans mit seinem Doubletime Rap zu beeindrucken,
    ist zwar ganz nett aber an SpongeBOZZ kommt er nicht ran.


    Alles in allen waren beide Runden nicht wirklich das wahre, dennoch finde ich Laskah leicht vorne.

  • Nunja ich denke nicht das Laskah NUR mit seinem Doubletime blenden will.


    Mit was dann ?


    Mit seinem Flow ?
    Wirklich bombastisch ist der nämlich auch nicht.
    Doubletime ist ja schon und gut, sauber ist auch der nicht.

    4Tune kennt man halt. Jedes mal der gleiche Dreck >_>


    Trotzdem ist er mMn besser als Laskah, auch wenn Laskah nicht unbedingt schlecht ist.


    Was beide auffahren, klingt unter ihrem Niveau und von den Punchlines der beiden will ich nicht unbedingt anfangen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Denkst du etwa das Tune dieses Turnier nur ansatzweise juckt?
    Er hat dort nur mitgemacht, weil er eine Überbrückung für sein Album brauchte, was jetzt sowieso irrelevant ist, weil es heute raus kam.
    Was hat Laskah erreicht und was 4tune - halte dir das mal vor Augen.
    Laskah wird, auch wenn er weiterkommen sollte, sowieso irgendwann rausfliegen, dass kannst du mir glauben.
    Edit: Finde es schon egoistisch, dass hier nur die Runde von Laskah deinerseits präsentiert wurde.

  • egoistisch

    Stimmt nicht. Er ist ja nicht Laskah, also ist es nicht egoistisch von ihm. Lediglich unfair ;)

    Denkst du etwa das Tune dieses Turnier nur ansatzweise juckt?

    Lass dich nicht von Tune's arroganter - scheiss egal Art blenden. Klar juckt es Tune. Sonst würde er wohl kaum mitmachen,
    zum dritten mal.

  • Laskah hat mit seiner Qualli schon richtig gut Punkte bei mir gemacht.


    Um ehrlich zu sein hat mir seine Quali nur musikalisch gefallen.
    Er hatte sehr wenig Punchlines, wobei es ja die Aufgabe war es ein Battletrack zu schreiben bzw abzuschicken.
    Seine runde gg 4Tune hingegend hat mir seehr gefallen. Dort hat er etwas recherchiert und versucht was draus zu machen.
    Ist ihm eigentlich auch gelungen, wie ich finde.



    MfG. Freakii.

  • Zitat

    Stimmt nicht. Er ist ja nicht Laskah, also ist es nicht egoistisch von ihm. Lediglich unfair ;)

    Lass dich nicht von Tune's arroganter - scheiss egal Art blenden. Klar juckt es Tune. Sonst würde er wohl kaum mitmachen,
    zum dritten mal.

    Tune macht einfach nur zur Überbrückung mit und auch mit dieser Qualität hat er mehr gebracht als Laskah.
    Viele lassen sich auch von Doubletime blenden, was ich mir auch hier vorstellen kann, aber nun gut, 4tune hat ein sehr geiles Album gebracht und soweit sollen seine ganzen Gegner erstmal kommen.
    Ich mache mir nichts draus, wenn 4tune raus fliegt, da ich noch andere Favoriten habe, auf die ich aufbauen kann. ;)
    PS.: Ich lasse mich von 4tune nicht blenden, denn er ist keineswegs arrogant, sondern ein sehr guter Battlerapper und Musiker.