Server bugt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe ein schwieriges Problem mit meinem Server.
    Ich kann nur insgesamt 10 Sekunden den Server benutzen und dann funktioniert nur noch der Chat. Der Update() Tiemr funktioniert dann z.B. nicht mehr und bei befehlen kommt: SERVER: Unknown Command. Ich glaube, dass es an meinem NPC liegt und habe mir einfach mal den Update Timer printen lassen, als ich drauf war, dabei kamen halt diese 10 Sekunden raus:

Code
    [09:22:53] [9:22:53] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:22:54] [9:22:54] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:22:55] [9:22:55] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:22:57] [9:22:57] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:22:58] [9:22:58] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:22:59] [9:22:59] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:23:00] [9:23:0] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:23:01] [9:23:1] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:23:02] [9:23:2] public Update: for-Schleife: playerid = 1;
    [09:23:03] [9:23:3] public Update: for-Schleife: playerid = 1;

Weiter ging es da jetzt nicht. Ich habe in letzter Zeit nur das Autohaussystem fertiggestellt und versucht dem NPC einen Skin zu geben, was aber nicht klappte. Achso, was ich vergessen hatte ist, dass, wenn ich mich dann auslogge und wieder auf den Server gehe, ich kein Login Dialog mehr bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn irh irgend ein Code braucht, schreibt es hieru nd ich werde den dann hier schicken.

Mit freundlichen Grüßen
    Adrian Rodriguez

Edit: NPC ist raus und es passiert das gleiche. Wenn ich, nachdem nichts mehr funktioniert, was in den Chat schreibe geht der Server aus.

• Beitrag von Tom Sunder ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.