Beitrag von Densetsu ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Man weiß natürlich direkt eine Menge darüber!
Nein Spaß, gib uns Infos...
MfG
Schaut euch das an:
http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_United
Ne, die ist ziemlich groß^^
Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=fhwPUiqJFUI
Fuer die Faulen
Zitat von YoutubeDieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten
Fick dich Gema.
Ich hoffe das ist das.
Wäre interessant. Ist die Map aber nicht zu riesig? Dann müssten da ca. 200 Spieler drauf spielen dass man da überhaupt welche sieht.
Also ich finde es Interessant, aber ob man damit Erfolg haben kann.
GTA San Andreas fehlt mir da schon bisschen..
Der MP ueberzeugt nicht
Ist einfach nur SAMP unbenannt besser waere eine Art MTA
Wäre interessant. Ist die Map aber nicht zu riesig? Dann müssten da ca. 200 Spieler drauf spielen dass man da überhaupt welche sieht.
Habe ich mir auch gedacht! Aber vielleicht könnte man es ja so machen dass beispielsweise Vice City der Zentralpunkt ist und Liberty city etc. Städte in dennen man Jobs machen kann usw.
In SAMP ist auch meist Los Santos Zentral SF vielleicht etwas LV aber leer.
ZitatHabe ich mir auch gedacht! Aber vielleicht könnte man es ja so machen dass beispielsweise Vice City der Zentralpunkt ist und Liberty city etc. Städte in dennen man Jobs machen kann usw.
In SAMP ist auch meist Los Santos Zentral SF vielleicht etwas LV aber leer.
So habe ich mir das auch vorgestellt!
Ich finde diese Mod Cool gemacht Endlich bessere autos auf der Vice city map und es gibt auch ein schönes spiel gefühl Ich währe der erste spieler wen ein server erscheint
Hat Vorteile sowie Nachteile, kenne es schon etwas länger jedoch noch nie wirklich getestet,
ist aber richtig Klasse wenn man einiges darüber liest bzw. sich Bilder / Videos anguckt
Blacktrax muss dich leider enttäuschen, weil ich der erste sein werde
Blacktrax muss dich leider enttäuschen, weil ich der erste sein werde
Dan sagen wir einfach das wirbeide die ersten sind
Dan sagen wir einfach das wirbeide die ersten sind
Am ende ist keiner von euch beiden da .
Also ich wäre dabei. Habe schon früher auf einem größerem GTA:United server gespielt!
Gleich mal testen:
@Heiligabend: boah Dennis, ich wusste es !!
Naja ich würde höchstwahrscheinlich mal vorbei schauen.
ZitatEndlich bessere autos auf der Vice city map und es gibt auch ein schönes spiel gefühl
Die Autos,Interiors,Waffen,Skins bleiben die gleiche wie in SA nur die Map ist anders.
Zitat@Heiligabend: boah Dennis, ich wusste es !!
Naja ich würde höchstwahrscheinlich mal vorbei schauen.
Brudi,
das ist GTA:United kein SAMP