Guten Tag,
Mein Name lautet MrPawn.
Und zwar habe ich einen Fehler, bei /lastdriver [vehicleid]
Also per OnPlayerStateChange wird das ganze betrieben:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(LastDriver[vehicleid], 24, "%s", PlayerInfo[playerid][pName]);
Das geile ist es geht ja, aber das vermischt sich mit den anderen fahrzeugen mit der ID
Ich habe aktuell 4 Sweeper auf dem Server stehen.
Ich steige in das Fahrzeug mit der ID 1
Gebe /lastdriver [1] ein.
Dann steht da, "Adminbefehl: Der letzte Fahrer des Fahrzeuges ist USER.
Alles gut, aber wenn ich dann id 2,3,4 abfrage wo ich nicht herinnen war, wird auch was getahn, und zwar immer 1 zeichen entnommen.
1ID(Herinnen gesessen) = "USER"
2ID(None)="SER"
3ID(None)="ER
4ID(None)="R"
Also er zäht hoch und bei den zeichen runter
COMMAND:lastdriver(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
if(PlayerInfo[playerid][Eingeloggt] == false)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist nicht eingeloggt!");
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist kein Teammitglied / Du besitzt nicht die Rechte für diesen Befehl!");
if(GetPVarInt(playerid, "Aduty") == 0)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst als Administrator im Dienst sein, um befehle zu nutzen");
new tmp_vehicleid, string[128];
if(sscanf(params, "i", tmp_vehicleid))return SendClientMessage(playerid, WRONGCMD, "BENUTZE: /lastdriver [vehicleid]");
if(!IsValidVehicle(tmp_vehicleid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "FEHLER: {FFFFFF}Diese FahrzeugID Existiert nicht!");
if(strlen(LastDriver[tmp_vehicleid]) > 0) {
format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der letzte Fahrer des Fahrzeuges ist %s"
,LastDriver[tmp_vehicleid]);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string); }
else {
SendClientMessage(playerid, GRUEN, "AdminBefehl: Es gibt keinen letzen Fahrer!");
}
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen,
MrPawn